Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzgröße - Frage an die Drechsler .......

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, ich sehe öfters mal einen abgebrochenen Ast eines Obstbaumes oder sehe, daß jemand so einen Ast absägt und denke immer, schade um das schöne Holz. Wie dick muß ein Ast sein, damit ihn ein Drechsler verwenden kann und wie lang muß das Stück Holz mindestens sein, damit ein Drechsler irgend etwas kleines daraus machen kann.
Ich selbst drechsle nicht, könnte aber einem Bekannten mit den Maßen vielleicht ab und zu eine Freude machen.
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ich würde ja öfter einfallen, wenn es nicht soooo weit weg wäre.....................................



Oh super , jeden Abend eine Show von dir, na das wäre klasse ...

Janinez
Diamantmitglied
wäre machbar+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann wird es ja 7 Tage die Woche was zum feiern geben, dann kommen wir gar nicht mehr zum Arbeiten :)..
Machen wir dann Lokal auf 🙂

Janinez
Diamantmitglied
nein - dann müßte ich ja immer arbeiten, das mag ich auch nicht - möchte dann ja auch drechseln........................

Janinez
Diamantmitglied
nein Maggy Du machst nichts verkehrt es liegt mal wieder an dieser seite- von mir sind es ca. 390km.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
nein - dann müßte ich ja immer arbeiten, das mag ich auch nicht - möchte dann ja auch drechseln........................



Muss dann ja auch arbeiten :)..geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Irgendwo hier habe ich mal gelesen, daß man auf Mitglieder gehen kann, dann den gewünschten User anklickt und dann sieht, wie weit der von einem weg ist. Aber bei mir klappt das leider nicht oder ich mache etwas verkehrt.........



Hast PN von mir Maggy

Janinez
Diamantmitglied
stimmt auch wieder.............................................. emoticon.regular_smile.title .............................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
stimmt auch wieder.............................................. emoticon.regular_smile.title .............................................


emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Holzkunst:
Hast PN von mir Maggy


Hallo Holzkunst,
Danke, PN ist angekommen.................... emoticon.regular_smile.title