Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen

Hilpi1
Ehemaliges Mitglied
Möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin ein Urbayer im Rentenalter und arbeite viel mit Holz. (Weihnacht-, Osterartikel und was gerade anfällt. Bin beim Suchen nach Dekupierarbeiten auf diese Seite gestoßen und habe dabei den Adler gefunden.(einfach eine tolle Arbeit) Ich bin gerade beim Nachbau und hoffe auf viele weitere Anregungen von Euch.
Viele Grüße und gutes Gelingen für neue Ideen
Hilpi1
5 ANTWORTEN 5

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen. Du wirst hier sicher fündig und findest mehr Ideen, als du jemals verarbeiten wirst können 😉

Viel Spaß bei uns.

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Hilpi1,

sei herzlich willkommen und nehm viel Spaß und Anregungen von dieser Seite mit.
Im Forum und auf der Projekteseite findest du aktuell Arbeiten von Holzharry.
3D Modele mit der Dekupiersäge - dürfte dich wahrscheinlich auch interessieren.
Bin gespannt auf die Fertigstellung deines Adlers und hoffe doch, du bringst dich damit hier ein.
Lieben Gruß

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
sei herzlich Willkommen bei uns ....Hilpi1 ....
unter Projekte sind so viele Anregungen...dort findest du sicher sehr viele Sachen zum nachbauen.
Wir würden uns freuen wenn du deine fertigen Projekt uns zeigen würdest....

Ps. wenn du Fragen oder Hilfe brauchst einfach rein ins Forum.....da wird dir geholfen...

lg troppy

gschafft
Platinmitglied
Hallo Hilpi1...

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Nachbau des Adlers 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier im Rentnerclub :wink: . Ja so fing es bei mir auch an. Zufällig hier her gestoßen, einige Projekte hier eingestellt, süchtig geworden, jetzt steht ein Bild meiner Familie neben dem Monitor, damit ich sie überhaupt noch sehe :tongue:
Gruß Volker