Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Möbelbau-Wettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so, liebe Community?

Kaum ist der Frühjahrsputz getan, hat man auf einmal eine lange Liste von Möbeln, an denen es noch fehlt: Stauraum im Flur, ein Regal in der Küche, ein schickes Medien-Sideboard für’s Wohnzimmer und neue Nachtschränkchen wären auch mal wieder dran... Frischer Wind, eben. Und jede Menge Ordnung.

In diesem Wettbewerb möchten wir daher Möbel sehen. Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien – eben alles, was euch schön und nützlich ist.

Auch bereits bestehende Projekte dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen, obwohl wir uns natürlich – wie immer – ganz besonders über neue Ideen freuen.

Stellt uns diese bis zum 14.05.13 um 23 Uhr 59 hier ein, und wir lassen die Community bis zum 20.05.... Stimmberechtigt ist jedes 1-2-do.com-Mitglied mit einer Punktzahl ab 1.000, und Ihr könnt wieder jeweils drei Stimmen vergeben.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen unserer fantastischen neuen IXO Barbecues, einen IXO und ein handliches IXO Barbecue Einmalgrill-Set für ein feuriges Picknick.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Möbelprojekte und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team

87 ANTWORTEN 87

kukers
Bronzemitglied
VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken. Danke für eure Stimmen und Kommentare.
Es macht sehr viel Freude und Spaß hier mitzumachen. Und wenn man auch noch gewinnt, ...... - noch mehr Freude. Ich habe gestern meinem Sohn gesagt, dass er mit seinem Bett gewonnen hat. :). :). :). Tja. Seine Freude und Glück im Gesicht sehe ich immer noch im meinem Kopf. Danke Danke Danke euch allen.

Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MITGEWINNERN !!!! Und natürlich Glückwunsch an alle. Wir sind wirklich alle Gewinner.

Ich wünsche euch allen sehr wunderschönen Tag, nicht viel Stress bei der Arbeit und einen sehr gemütlichen Abend mit der Familie.

BirkenBastler
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Geht es euch auch so, liebe Community?

An dieser Stelle möchte ich einfach allen Teilnehmern meine Bewunderung an jedem einzelnen Projekt mitteilen. Und wirklich:
Jedes einzelne Handwerksstück beweist Ideeenreichtum, Geschicklichkeit und Handwerkskunst.
Ich freue mich sehr über meinen "erreichten" Platz und sage allen ein herzliches Danke!
Und "mille grazie" an Susanne extra, die uns dieses Erlebnis ermöglicht hat!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kukers:
VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken. Danke für eure Stimmen und Kommentare.
Es macht sehr viel Freude und Spaß hier mitzumachen. Und wenn man auch noch gewinnt, ...... - noch mehr Freude. Ich habe gestern meinem Sohn gesagt, dass er mit seinem Bett gewonnen hat. :). :). :). Tja. Seine Freude und Glück im Gesicht sehe ich immer noch im meinem Kopf. Danke Danke Danke euch allen.

Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MITGEWINNERN !!!! Und natürlich Glückwunsch an alle. Wir sind wirklich alle Gewinner.

Ich wünsche euch allen sehr wunderschönen Tag, nicht viel Stress bei der Arbeit und einen sehr gemütlichen Abend mit der Familie.


Ich kann Dir und Birkenbastler einfach nur ganz klar zustimmen. Sehe die Freude im Gesicht Deines Sohnes förmlich vor mir. Schön, dass es noch so tolle Papas gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Von mir auch!

kukers
Bronzemitglied
Schreinerbaerin:
?...........Schön, dass es noch so tolle Papas gibt.



..... Nicht Papas, - MAMAS. ... ;). emoticon.wink_smile.title

DANKE DANKE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super diese produkt