Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Möbelbau-Wettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so, liebe Community?

Kaum ist der Frühjahrsputz getan, hat man auf einmal eine lange Liste von Möbeln, an denen es noch fehlt: Stauraum im Flur, ein Regal in der Küche, ein schickes Medien-Sideboard für’s Wohnzimmer und neue Nachtschränkchen wären auch mal wieder dran... Frischer Wind, eben. Und jede Menge Ordnung.

In diesem Wettbewerb möchten wir daher Möbel sehen. Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien – eben alles, was euch schön und nützlich ist.

Auch bereits bestehende Projekte dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen, obwohl wir uns natürlich – wie immer – ganz besonders über neue Ideen freuen.

Stellt uns diese bis zum 14.05.13 um 23 Uhr 59 hier ein, und wir lassen die Community bis zum 20.05.... Stimmberechtigt ist jedes 1-2-do.com-Mitglied mit einer Punktzahl ab 1.000, und Ihr könnt wieder jeweils drei Stimmen vergeben.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen unserer fantastischen neuen IXO Barbecues, einen IXO und ein handliches IXO Barbecue Einmalgrill-Set für ein feuriges Picknick.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Möbelprojekte und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team

87 ANTWORTEN 87

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Ihr habt entschieden!

Der große Möbelbau-Wettbewerb auf 1-2-do.com hat drei Gewinner, und wir gratulieren kukers, Santschik und gustkraft sehr herzlich und wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen!

Auch bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken wir uns für die große Resonanz und die fantastischen Wettbewerbsprojekte, die diesmal so zahlreich waren wie nie zuvor. 🙂

Besonders für euch noch einmal die komplette Platzierungsauswertung, denn auch diesmal sind natürlich viele Beiträge auf demselben Rang gelandet:

Die ersten fünf Plätze sind eindeutig; wir haben zwei 6. Plätze, zwei 7., einen 8., zwei 9., sieben 10., fünf 11., fünf 12., zwölf 13. und acht 14. Plätze!

Herzlichen Glückwunsch also euch allen, denn die Beteiligung war diesmal überragend!

Viele Grüße

Susanne

Woody
Platinmitglied
Susanne:

Auch bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken wir uns für die große Resonanz und die fantastischen Wettbewerbsprojekte, die diesmal so zahlreich waren wie nie zuvor. 🙂



Herzlichen Glückwunsch also euch allen, denn die Beteiligung war diesmal überragend!

Viele Grüße

Susanne


was ja zu Anfangs eigentlich gar nicht so aussah......

el_gringo
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern emoticon.teeth_smile.title
Tolle Projekte!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

froschn
Diamantmitglied
Ich gratuliere auch ganz herzlich!!!

gschafft
Platinmitglied
Den Gewinnern meine besten Glückwunsche... ihr habt euch eure Plätze redlich verdient 🙂

puwo67
Platinmitglied
Auch von mir den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debabba:
ich finde, man könnte diesen Wettbewerb auch in die einzelnen Kategorien unterteilen.
" Selbstverständlich selbst gebaute, umgebaute oder verschönerte, auf alt oder neu getrimmte, aus feinen Hölzern oder Recycling-Materialien".

Also praktisch Neuprojekte, verschönerte Projekte und Recyelte/Umbau Projekte.


Klar, gute Idee und es wäre selbstverständlich NOCH interressanter, aber auch wesentlich aufwändiger für die Organisatoren.
Wir "Produktlieferanten" arbeiten zwar an den Projekten und wissen, wie viel Zeit und Arbeit damit verbunden ist, bedenken aber oft nicht die Hintergrundaktivitäten der Moderatoren und sonstigen Aktivisten, die nicht so offen in Erscheinung treten.
Deshalb sage ich erst mal danke an ALLE!

......Und würde mich auch freuen, wenn die Bereiche künftig etwas untergliedert werden, da stimme ich "debabba" vollkommen zu.

Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht als Tadel missverstanden wird und möchte wirklich nur bewirken, dass ALLE Beteiligten berücksichtigt werden.
Hatte heute sooooo viel unnötigen Streit zu schlichten, bin vielleicht schon übervorsichtig auf hochsensibel getriggert.... und genieße unser Forum deshalb umsomehr.

Bine
Diamantmitglied
Von mir an die Gewinner meinen Herz -lichsten Glückwunsch

PS:
Für mich seid ihr alle Gewinnner , denn wer die Begabung hat so schöne Dinge selbst herstellen zu können hat im Leben schon gewonnen emoticon.wink_smile.title

debabba
Goldmitglied
Glückwunsch an die Gewinner, mein Favourit hat gewonnen,klasse.
@schreinerbaerin
ja da hast Du wohl recht, da steckt viel arbeit dahinter und mein Vorschlag würde noch mehrArbeit bedeuten.
mal gespannt was der nächste Wettbewerb ist, evtl. passt dann auch ein neues Projekt dazu und kein gebrauchtes.