Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Susanne
Goldmitglied
Sagt selbst, liebe Community,
bauen wir nicht am allerliebsten für unsere Kleinen? Ob Holzspielzeug oder Baumhaus, Sägepuzzle oder Murmelbahn: Strahlende Kinderaugen sind uns jede Mühe wert. 🙂

Also nur zu, liebe Mamas und Papas, Omas und Opas: Zeigt uns Eure Holzspielschätze, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Die beiden Beiträge mit den meisten Daumen erhalten außerdem je eines der beiden schönen Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv als Belohnung.

Damit wir alle den Überblick behalten, werden die teilnehmenden Beiträge im Start-Thread in der Reihenfolge des Einganges eingetragen.

Die beiden Foto-Beiträge mit den meisten Daumen gewinnen.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!



Projekte für Kinder #‎bosch#‎makeityourhome - Teilnehmer (Stand 19.09.)

derMoeller - Enten:
19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
Maggy - Motorikspielzeug
Maggy - Bauernhof
Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
MaggyFädeltiere
kindergetuemmelPuppenhaus
Ottomar - Fuhrpark (4)
Bastelfreddy - Traktor
Bastelfreddy - Wiege
Bine - Puppenbett (2)
Earnd - Kugelbahn
JesterPrinzessin Bett
TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
Giacomo - Kugelbahn
GiacomoEisdiele
GiacomoLaufstall
Ottomar - Australian Roadtrain
106 ANTWORTEN 106

EhemaligerMod2
Alter Hase
Danke für dein Feedback Ottomar, aber es sollte ein ganz entspannter Mini-Wettbewerb werden, bei dem ein wenig Freiraum gegeben wird.
Ihr konntet mehrere Beiträge mit euren Holzspielzeugen veröffentlichen oder alle in einem einzigen zeigen. Das lag an euch, wie ihr eure Gewinnchancen verteilen wollt. Ansonsten hätten diese Fragen auch zu Beginn gestellt werden können. So ist es für uns schwierig etwas einzuschränken bzw. zu reglementieren.
Übrigens hatten wir es auch bei der ersten Runde so gehandhabt: Fotowettbewerb für Anfänger- und Neueinsteiger

JohannesW:
bis Freitag 12 Uhr ode 24 Uhr?.......................war doch bis jetzt immer um 24 Uhr

Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.
Da wir auch für die restlichen Monate des Jahres dieses Konzept weiterführen wollen, haben wir uns für Monatsanfang bis -ende entschieden. Damit ich die Gewinner nicht erst im Oktober bekanntgeben muss, wegen Wochenende, wurde wieder 12 Uhr gewählt.

Der1ASchaffer:
Warum ist eigentlich z. B. Giacomo 3 mal vertreten und ich nur mit dem Puppentheater/Tafel und nicht mit der Waschmaschine?

Ist geändert, die Waschmaschine steht nun mit dabei.

Die Teilnehmer:

derMoeller - Enten:
19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
Maggy - Motorikspielzeug
Maggy - Bauernhof
Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
MaggyFädeltiere
kindergetuemmelPuppenhaus
Ottomar - Fuhrpark (4)
Bastelfreddy - Traktor
Bastelfreddy - Wiege
Bine - Puppenbett (2)
Earnd - Kugelbahn
JesterPrinzessin Bett
TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
Giacomo - Kugelbahn
GiacomoEisdiele
GiacomoLaufstall
Ottomar - Australian Roadtrain

Ottomar
Goldmitglied
Mathias,

das hast Du prima entschieden und gehandhabt.
Mir geht es schlicht darum, dass in einem Wettbewerb, und sei er noch so klein, Gerechtigkeit waltet. Na, und das sah ich gegenüber 1ASchaffer eben nicht.
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ... :wink:

Und vielleicht denkst Du/Ihr mal über meinen Vorschlag nach - auch bei entspannten Mini-Wettbewerben- nur einen Beitrag mit nur einem Projekt einreichen zu lassen. Dies wäre einfach für die ganze Gemeinde übersichtlicher.

Janinez
Diamantmitglied
so ich hab jetzt auch nochmal nachbedaumt++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wandervogel
Bronzemitglied
wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?............................................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Unsere - Projekte für Kinder - Gewinner:

Maggy und ihr Bauernhof
42616.attach

Bastelfreddy mit seinem Traktor
42642.attach

Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke für eure Teilnahme! emoticon.smilie_schild-danke.title

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Glückwunsch auch von mir den Gewinnern emoticon.smilie_blumen.title

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Maggy
Diamantmitglied
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir ihren Daumen gegeben haben. Es waren alle eingestellten Projekte sehr schön. Ursprünglich hätte ich nicht gedacht, daß mein Bauernhof, so liebevoll auch alle Details gearbeitet sind, eine Chance gegen die Automobilhersteller und Waschmaschineningenieure hat.
Habt meinen herzlichsten Dank. Meine Enkel werden sich über das Zelt wahnsinnig freuen.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Auch ich möchte mich ganz herzlich für Euer Lob und die vielen Daumen bedanken ! Ich dachte eigentlich nur , was hübsches beizusteuern - nicht um zu gewinnen . Nur weil es mich stolz macht, wenn es Euch gefällt .
Also danke dem Team für die Idee und dem Forum für die Daumen !