Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Susanne
Goldmitglied
Sagt selbst, liebe Community,
bauen wir nicht am allerliebsten für unsere Kleinen? Ob Holzspielzeug oder Baumhaus, Sägepuzzle oder Murmelbahn: Strahlende Kinderaugen sind uns jede Mühe wert. 🙂

Also nur zu, liebe Mamas und Papas, Omas und Opas: Zeigt uns Eure Holzspielschätze, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Die beiden Beiträge mit den meisten Daumen erhalten außerdem je eines der beiden schönen Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv als Belohnung.

Damit wir alle den Überblick behalten, werden die teilnehmenden Beiträge im Start-Thread in der Reihenfolge des Einganges eingetragen.

Die beiden Foto-Beiträge mit den meisten Daumen gewinnen.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!



Projekte für Kinder #‎bosch#‎makeityourhome - Teilnehmer (Stand 19.09.)

derMoeller - Enten:
19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
Maggy - Motorikspielzeug
Maggy - Bauernhof
Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
MaggyFädeltiere
kindergetuemmelPuppenhaus
Ottomar - Fuhrpark (4)
Bastelfreddy - Traktor
Bastelfreddy - Wiege
Bine - Puppenbett (2)
Earnd - Kugelbahn
JesterPrinzessin Bett
TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
Giacomo - Kugelbahn
GiacomoEisdiele
GiacomoLaufstall
Ottomar - Australian Roadtrain
106 ANTWORTEN 106

Ottomar
Goldmitglied
Maggy:
Wir können dann ein Gemeinschaftsprojekt machen.
Du baust einen Laster mit Anhänger und ich lade den Anhänger mit Fretwork voll..... emoticon.smilie_yeah.title


Maggy, super Idee.

Wie wäre es denn mit einem alten Zirkuswagen und einer Zugmaschine? emoticon.smilie_schild-yippie.title

Du machst die Holzarbeiten, ich häkle die Vorhänge ...
43223.attach
43224.attach

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Maggy, super Idee.

Wie wäre es denn mit einem alten Zirkuswagen und einer Zugmaschine? emoticon.smilie_schild-yippie.title

Du machst die Holzarbeiten, ich häkle die Vorhänge ...

super Idee...und ich dachte schon, Du ziehst den Wagen und ich sitze auf dem Kutschbock emoticon.smilie_schild-yippie.title

Ottomar
Goldmitglied
Gebieterin, auch das wäre denkbar. Herz

Wohin soll es denn gehen? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Gebieterin, auch das wäre denkbar. Herz

Wohin soll es denn gehen? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Wenn schon Teamwork, dann bestimmen wir das zusammen....... emoticon.teeth_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Na, dann schlag ich mal Lummerland vor.

Wollte schon immer mal Lukas den Lokomotivführer und seine Emma kennenlernen. :wink:

Samir
Goldmitglied
Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, ich würde gerne mal höflich anfragen und wissen, wann mein Gewinn verschickt wird