Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleuchtung für eine Pyramide

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab jetzt ein Problem mit der Beleuchtung einer Pyramide, sie soll für draußen und drin sein... hatte schon ein paar Probleme mit der Schablone, da sie eine andere Maße hatte und habe noch 4 Leuchten dazu gefügt nun steh ich vor ein neues Tor, ich komm einfach nicht auf eine Lösung, hab mir schon viele Beispiele angesehen und überlegt und möchte ja keine Kohle um sonst raus Schmeißen.
Hat einer von Euch eine Idee wie ich es Lösen kann, meine Lichterteller haben ein Durchmesser von 14mm

Wieder das Selbe mit den Bildern, ich hab sie Original übernommen, wo liegt jetzt das Problem
15 ANTWORTEN 15

Funny08
Goldmitglied
Jetzt mal abgesehen davon das Hazett da schon recht hat, kann ich bei der Beleuchtung keinerlei Schutz vor Nässe erkennen (Dichtungen usw..)
Auch gerade für außen - würde ich eher eine Lichterkette nehmen, welche über einen Trafo mit Kleinspannung betrieben wird, das ist um einiges Sicherer.
Hier mal ein paar Tipps dazu - LINK

schnurzi
Platinmitglied
Danke erst mal, ich werde diese Lichterkette nicht BENUTZEN, werde mir mal Schlau machen wo ich eine auf 12-24 Volt bekomme und für den Außenbereich, ist mir doch etwas Gefährlich.
Sie soll mal öfters im Vorgarten stehen, weil von mir gerade rüber der Kindergarten ist, da auch meine Enkelkinder dort sind, es Freud mich jetzt schon in ihre glitzerne Augen zu schauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst dir auch eine Solar-Lichterkette holen ;).

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
Kannst dir auch eine Solar-Lichterkette holen ;).[/QUOTE

und wenn Schnee liegt emoticon.rolleyes.title na denn nehme ich eben die Stumpen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann machste den Schnee vom Solarteil runter oder machst geladene Akkus rein 😉

Hazett
Silbermitglied
schnurzi:
Danke erst mal, ich werde diese Lichterkette nicht BENUTZEN, werde mir mal Schlau machen wo ich eine auf 12-24 Volt bekomme und für den Außenbereich, ist mir doch etwas Gefährlich.
Sie soll mal öfters im Vorgarten stehen, weil von mir gerade rüber der Kindergarten ist, da auch meine Enkelkinder dort sind, es Freud mich jetzt schon in ihre glitzerne Augen zu schauen

++++
eine vernünftige Aussage... denn Kinder langen gerne irgendwo hinein, da bist mit
einem ordentlichen Netzteil und vielen Lämpchen ( LED's) auf der sicheren Seite !
Gruss......