Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Taschenschrauben oder Dübel

Hallo ich habe in vielen Videos gesehen, das amerikanische Heimwerker oft mit Taschenschrauben arbeiten.Benutzt ihr Taschenschrauben oder verwendet ihr lieber Dübel?

Möbel-/Sockelfuß 40mm - Küche

Hallo Zusammen,sind gerade am Planen einer neuen Einbauküche - was leider zusammen mit diversen Küchenstudio's - mit sehr sehr sehr sehr viel Frust verbunden ist......zieht sich jetzt schon 4 Wochen...Als Alternative bietet sich nun ein schwedisches ...

mibu3000 von Gute Seele
  • 6812 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Nochmal Frauenpower oder Chaos ?bei Holzkunst

So Gestern hab ich endlich meinen Drechselgrundkurs bei Jürgen absolviert.Hat riesig viel Spass gemacht und Jürgen zeigt das ganz toll. Bißchen viel Input für den Anfang aber wenn mein Gehirn das sortiert hat (dauert etwas) starte ich den ersten Vers...

Holz statt Fliesenspiegel in der Küche

Hallo, wir ziehen demnächst um in eine andere Mietwohnung, in der Küche ist kein Fliesenspiegel an der Wand. Ich kann nicht fliesen und will es auch nicht verhunzen. Irgendwo hab ich letztens im fernsehen gesehen, dass jemand Holz statt Fliesen einge...

Detlef90 von Bronzemitglied
  • 4836 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register