Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Tipp von den Hobbybastlern und Tüftlern unter Euch gesucht

Hallo wir haben seit kurzem das folgende problem.Unser gefrierschrank in der Küche brummt seit einiger Zeit sehr stark.Nun da wir einen alten Holzboden haben übertragen sich die Vibrationen auch zum nachbarn,welcher sich auch schon darüber beschwert ...

jimmibond von Alter Hase
  • 1693 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Lärchendielen, Problem mit Rissen und Splittern

Hallo, wir haben auf unserem Balkon schöne Lärchendielen liegen. Diese sehen sehr schön aus, doch leider haben sich einige Risse gebildet, an denen man sich barfuß schnell mal einen Splitter/ Schiefer einziehen kann. Erst am letzten Wochenende hat si...

ichmagHolz von Bronzemitglied
  • 11154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Alte Gartenbank erneuern

Ich denke mal, das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich habe hier eine wirklich alte und verbrauchte Bank. Das "Gestell" ist aus Metall und wurde damals sozusagen mit Holz bestückt. Jetzt möchte ich diese Bank erneuern und dazu muss neues Holz her. ...

Holzwürmer

wer kennt und fürchtet sie nicht, diese kleinen Löcher, die dann von kleinen Tierchen verlassen werden. Aber was hilft da wirklich...wenn es nicht nur eine kleine Schatulle von Oma ist oder eine Stuhl. Wenn man in der Treppe etwas findet und im Kelle...

Neue Gruppe: Freizeitparks, Tierparks und Freizeitbäder

Hallo,ich habe mal eine Gruppe gegründet für alle die in Ihrer Freizeit gerne schöne Dinge unternehmen.Wäre schön, wenn möglichst viele hier berichten würden wo sie schon mal waren, ob sich ein Besuch dort lohnt und hoffentlich viele Bilder von den...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 3112 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register