Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Gruppe: Freizeitparks, Tierparks und Freizeitbäder

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo,

ich habe mal eine Gruppe gegründet für alle die in Ihrer Freizeit gerne schöne Dinge unternehmen.
Wäre schön, wenn möglichst viele hier berichten würden wo sie schon mal waren, ob sich ein Besuch dort lohnt und hoffentlich viele Bilder von den Parks oder Bädern einstellen würden.

Dann kann sich jeder, der einen Ausflug plant hier informieren, wo sich ein Besuch lohnen würde.

Die Gruppe findet ihr hier:

http://www.1-2-do.com/de/gruppen/60/freizeitparks-freizeitbaeder-und-tierparks/pinnwand/

Ich freue mich auf viele schöne Ausflugstipps von Euch 🙂
52 ANTWORTEN 52

HOPPEL321
Goldmitglied
Also,ich fahr mit meiner Tochter immer zur Radio-Antenne Motorrad Sternfahrt in den Heidepark Soltau,da ist für Motorradfahrer der Eintritt Frei,sonst wär mir das zu Teuer.

dirkfulda
Silbermitglied
HOPPEL321:
Also,ich fahr mit meiner Tochter immer zur Radio-Antenne Motorrad Sternfahrt in den Heidepark Soltau,da ist für Motorradfahrer der Eintritt Frei,sonst wär mir das zu Teuer.


Im Heide-Park waren wir auch schon, hat zwar auch ein paar Interessante Attraktionen, allerdings sind mir bei dem Park die Wege von einer zur anderen Attraktion zu weit, in so nem Park möchte ich so viele Attraktionen wie möglich nutzen und keine Kilometerweiten Märsche auf mich nehmen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,da geb ich dir recht,man läuft sich da echt nen Wolf,und bei den Wartezeiten kommt man irgenwie nicht richtig rum.Aber für 5 Euro gehts.

dirkfulda
Silbermitglied
HOPPEL321:
Stimmt,da geb ich dir recht,man läuft sich da echt nen Wolf,und bei den Wartezeiten kommt man irgenwie nicht richtig rum.Aber für 5 Euro gehts.


Ja, nur dieses 5,-- € - Zusatzticket habe ich mir leider nicht geholt, kann ich aber jedem nur empfehlen der gerne die Hauptattraktionen nutzen will ohne 30 - 60 Minuten anzustehen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nee,Das ist so eine PR Aktion von einem Radiosender in der Gegend,5 Euro für Motorradfahrer,das ist kein VIP Zugang sondern der ganze Eintritt.
Ein paar Autofahrer hatten das auch gewusst,haben im Wald geparkt und sich unter die
Motorradfahrer gemisch die über einen Seiteneingang rein durften.

dirkfulda
Silbermitglied
Ach so, ich dachte Du meinst das Zusatzticket, kostet auch ein paar Euro (weiß nicht mehr genau wieviel) mit dem kann man die 5 Hauptattraktionen ohne Wartezeit über den VIP-Ticket-Zugang betreten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Aber mitlerweile verkaufen die in der Hauptsaison so viele VIP Tickets das es da auch zu Wartezeiten kommen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich 1972 nach Schl. Holstein kam, war mir der weg nach Köln zu weit.
Also bin ich dann mit meinen Kindern und später Enkelkinder zum Hansapark
in sierhsdorf Ostsee gefahren. Aber dort ist es auch wie überall immer brechend voll.
Man hatte an jedem Fahrgeschäft immer lange Wartezeiten.
Aber diese Besuche sind mitlerweile schon 15 Jahre her, mangels der Enkel
die in der Eifel wohnen. Für die ist der weg zum Phantasialand in Brühl kürzer

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich wahr mit meiner Tochter vor 30 Jahren in Brühl gewesen und vor 28 Jahren in Dänemark im Legoland, hatten wir damals bei einem Preisausschreiben gewonnen mit Flug , Übernachtung also mit allem drum und dran, Super.