Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Flurschrank

Moin zusammen,da ich im Rahmen meiner Elektroarbeiten mittlerweile soweit bin, dass ich im Flur eine Gaderobe bzw. Schrank aufstellen kann(mühsam ernährt sich das Eichhörnchen), denke ich darüber nach, was und wie. Auf jeden Fall nichts aus dem Laden...

Badmöbel - Leimholz oder Furnier - die Glaubensfrage

Ihr lieben Heimwerker,ich hab ja nun mehrfacht rumgetrötet, das wir im Bad neue Möbel bauen wollen. Dank des Tests steht ja nun auch mein Männe mit in "Zugzwang" und kann sich nicht mit irgendwas rausreden und das ganze wieder so lange aufschieben, w...

sabolein von Goldmitglied
  • 6678 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Daumen

Galeriewindmühle Bauanleitung

Hallo, ich such eine Bauanleitung für eine Galerie Windmühle.Allerdings möchte ich diese gerne aus Holz bauen.Es wäre schön wenn man mir solche Baupläne zukommen lassen könnte.Mit freundlichem Gruß Peter

Materialbeschaffung fürs Heimwerken/Basteln

Wie haltet ihr es mit der Materialbeschaffung? Ich bin recht neu in dem Bereich (sprich Holzbe- bzw. verarbeitung) und stehe nun schon des öfteren vor dem Problem, daß das Material zum Beispiel für die Dekupiersäge (primär Sperrholz) doch nach kurzer...

Dekupido von Alter Hase
  • 3214 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Bau eines Balkons

Hallo alle zusammen, ich möchte nächstes Jahr einen Balkon vor meinem Haus errichten.Jetzt weiß ich nicht ob ich eine Holzkonstruktion nehmen soll oder ehr ein Stahlgerüst.Was nimmt man am besten für Dielen?ich freue mich über jeden Idee, die von Euc...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register