Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzmesse in Nürnberg

Wir treffen uns am 21.03. um ca 9:15 am Messe-Eingang.Bisherige Intressenten sind.Holzfan Dausien reikla rogschob NautilusDeeep auch kommt  ?wer noch ???

Hochglanz Plattenmaterial

Wer von euch hat Erfahrung in der Bearbeitung der Hochglanz Platten?Meine damit diese extrem glänzenden auf MDF aufgetragenen Oberflächen, wie sie bei Küchen und anderen Möbeln zu finden sind.Woody 1967 hat sie dort zweckentfremdet http://www.1-2-do....

Munze1 von Silbermitglied
  • 6428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Schrankbau für außen

Halloich habe da eine große Frage.Und zwar ich wohne in einer Wohnung und habe einen Caport.Darin möchte ich mir einen Schrank aufstellen eigenbau in dem ich meine Geräte (Oberfräse, Sägen,...) aufbewahre. Und Abschließbar bzw. darüber einen Flaschen...

Mein kleines Schmuckstück!

Ich würde jetzt sagen das es ein Pflanztisch oder auch ein Schreibtisch sein kann.Ich möchte ihn gern wieder herrichten aber habe keine Ahnung wie!Ich möchte das alte Stück nicht einfach ohne Wissen bearbeiten und wollte fragen ob sich vielleicht ein...

Frühstücksbrettchen

Meine Frau ist auf die Idee gekommen Frühstücksbrettchen in die Spülmaschine zu legen.Das Problem seht ihr vielleicht selbst. Das Brettchen ist im oberen drittel gebrochen. Nun meine Frage: Kann ich das irgendwie wieder zusammen leimen oder sollte ic...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register