Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ordnung in der Werkstatt

Wie ihr schon mit bekommen habt, liebe ich es meine Werkzeuge und Maschinen so zuverstauen, damit ich sie gleich zur Hand habe. Da sind die Schraubenzieher in der Schublade, die Schlüssel in der Kiste, die Schrauben getrennt in Döschen und im Regal, ...

Fahrradanhänger

Ich möchte einen Kinder-Fahrradanhänger zu einem Lastenanhänger mit einer fest montierten Kiste umbauen!Welches Material würdet Ihr nehmen? Ich suche eine alternative zur Siebdruckplatte da ich das ganze so leicht wie möglich machen möchte. Witterung...

Alte Haustür verkaufen -Aber was ist das für ein Material?

Hallo zusammen!So, nachdem unser Haus seine Eingangstür gegen eine schicke Bautür getauscht hat, will ich den alten Trümmer schnell los werden. Für den Schrott ist sie aber eigentlich noch zu schade - also will ich mein Glück mal in der Bucht (ebay) ...

Mopsente von Goldmitglied
  • 3532 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Bohrlehre

Guten Morgen,kann mir jemand eine gute Bohrlehre empfehlen? Ich habe mir die hier angesehen macht auf den ersten Eindruck Sinn oder?Dankehttp://www.neutechnik.de/alle-produkte/holzd%C3%BCbeln/Einen schönen Sonntag allen.

Heviane von Bronzemitglied
  • 10997 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Was haltet ihr von Videoanleitungen?

Hallo Bastelfreunde. Ich habe in meinem Projekt Regal für Receiver (Videoanleitung)als Anleitung mal was neues Probiert. Hatte die Bauphase komplett auf Video aufgenommen. Dadurch hat man für das sehr kleine Projekt schon 27 Minuten zu schauen. Was h...

sandro von Goldmitglied
  • 2689 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register