Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welches Holz zum Drechseln

Möchte für die Schminkkommode meiner Tochter Füße drechseln. Die Kommode mach ich aus Kiefer. Aus was für einem Holz soll ich die Füße drechseln. Ich bin Drechselanfänger

Geronimo von Platinmitglied
  • 15000 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

25% Rabatt auf alles was kein Stecker hat bei Praktiker

Hallo zusammen, bekam heute Post von Praktiker. Am Freitag, 24.08. und Samstag, 25.08.12, gibt es wieder 25 Prozent Rabatt auf alles was keinen Stecker hat - außer Pflanzen und Artikel der Marke Budget Schaut so aus, als wäre es w...

gschafft von Platinmitglied
  • 7232 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Daumen

Suche Klappenscharnier o.ä.

Hallo, ich möchte 2 Bretter (ca. 2-3cm stark) mit einem Scharnier verbinden. Dieses Scharnier sollte möglichst unauffällig sein, am besten steht es nicht über und schließt bündig mit dem Holz ab. Habe mir dazu schon so genannte Klappenscharniere ang...

kellerfloh von Grünschnabel
  • 3544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Frage zu Spanntisch

Hallo liebe Community ... ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand diesen Spanntisch kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat zwecks Kaufentscheidung ... Danke http://www.youtube.com/watch?v_uoouMgYlFw

Dekupido von Alter Hase
  • 3190 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register