Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Rolltür für Schrank selber bauen

ich will in einen Schrank eine nsog. Rolltür einbauen die aus einzelnen Lamellen besteht und die man dann nach oben aufschieben kann so das diese im Schrank verschwindet. Frage - wie verbinde ich die einzelnen Lamellen und was nehme ich als Laufschie...

Multiplexplatten zuschneiden

Servus zusammen, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Im Moment baue ich eine Werkbank und Schrankkombi aus Multiplex. Die Platten hab ich mir zwar im Baumarkt vorschneiden lassen aber wenn man den Plan nur im Kopf hat kommt es ja ab und an zu...

zinkenfräßgerät

Hallo, ich besitze ein Zinkenfräßgerät ZF 60 von Bosch und benötige zum Herstellen von Fingerzinken die Schablone FS 20. die gab's wohl mal als Zubehör, ich kann jetzt aber niemenden finden, der sie anbietet. Weiß jemand wo man diese Schablone her be...

Begradigung von Zimmerwänden

Ich hatte im Wohnzimmer eine Wand , wo ehemals eine Tür drin war . Diese wurde leienhaft mit Buckeln verschlussen . weil die wand auch nicht grade war , habe ich sie gedoppelt . ich habe mir Rigipsplatten und Ansatzbinder geholt , meinen Kreuzlaser a...

Messing Einlegearbeiten

Da es langsam aber sicher Winter wird habe ich beschlossen einen Wohnzimmertisch zu bauen. Der aufbau selber ist schon soweit fertig es fehlt nurnoch eine Tischplatte.Dazu habe ich eine Frage und zwar würde ich gern in die Platte ein 6 mm Messingdrah...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register