Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Paulownia Holz

Paulownia Holz??? Ich habe vor kurzen im Bahr Baumarkt diese Holzart gesehen der erste Eindruck sehr schönes Holz und super leicht.... sonst arbeite ich mit Buchen und Fichtenholz.... Meine Frage hat jemand mit diesem Holz schon Erfahrungen g...

TroppY777 von Ehemaliges Mitglied
  • 3196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Balken freilegen

Hallo Leute, wir sind gerade in eine Altbauwohnung (1900) eingzogen und haben gesehen das unter der Tapete Balken sind. Nun haben wir beschlossen die Balken frei zu legen und wollen das die Balken ihre Masserung wieder zurück bekommen. Nun abschl...

Der Hammer schlechthin...!!!

Für alle die das leidige ..schieben ..mit der Gartenkarre leid sind ,für Häuslebauer ..Betonmacher..und und und, auch bestens für den Grosseinkauf geeignet !! Oder zum Bierholen.. emoticon.teeth_smile.title (natürlich muss man dann ne Strassenzulas...

greypuma von Goldmitglied
  • 2006 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Küchenbuffet "streichen"

Hallo Forum, ich arbeite gerade ein 90 Jahre altes Küchenbuffet auf, das hauptsächlich aus Tannen- und Fichtenhölzern besteht. In den letzten Arbeitsschritten habe ich das Buffet mit dem guten Grün*** Abbeizer und meinem neuen Freund, dem Heißluftfö...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register