Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Esstisch "aufhübschen"

Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich erst an alle "Hallo" sagen ;).Und nun auch schon zu meinem Anliegen:Ich möchte meinen mittlerweile älteren und mit einigen Macken versehenen (runden) Esstisch ein wenig verschönern (siehe Bilder).Bisher hab...

Box aus Siebdruckplatten

Hallo,ein Spezel betreibt RC-Modellsport und hat da einen Modellflieger mit Verbrennungsmotor.Er hat mich gefragt, ob ich eine Startbox mit speziellen Anvorderungen aus Siebdruckplatten bauen kann? In die Box sollen 2 Flachen mit Sprit, 1 Akku, Schmi...

Schreibtisch aus Küchenarbeitsplatte?

Hallihallo Als Neuling in Sachen heimwerken weibliches Geschlecht stellen sich mir bei oben genanntem Thema natürlich ein paar Fragen Ich habe neulich im Baumarkt Küchenarbeitsplatten mit den Maßen 2600 x 600 x 30 mm gesichtet und seitdem geistert m...

Suche passende Hängeschränke! Ideen?

Hallo zusammen, ich suche zwei Hängeschränke, die jeweils folgende Maximalmaße haben dürfen: H 55 cm B 49 T 36 Breit sollten sie aber mind. 40 cm sein! Farbe muss weiß sein! Jetzt habe ich folgenden Hängeschrank gefunden: ht...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register