Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schleifen - elektrisch? absolut unerfahren...

hallo zusammen, ich habe 2 "Projekte" vor mir und bin auf dem Gebiet noch absolut ungeübt und habe 2,3 Fragen dazu: Aus einer Europalette baue ich mir einen Tisch und die Palette muss geschliffen werden, genauso wie in meiner neuen Küche eine Massiv...

Palettensofa lackieren

Hallo zusammen,ich habe ein Palettensofa gebaut, das noch einen Anstrich zum Schutz braucht.Das Ding steht auf unserem Balkon. Vor Regen ist es weitestgehend geschützt. Könnte aber trotzdem nass werden. Zudem gibt es ja noch andere Einflüße, die auf ...

Kommode mit TV Lift

Hallo zusammen,da ist er wieder. Der technikverrückte Jungspunt mit den noch-verrückten Idden.Ich würde gerne mal fragen wer von euch schon einmal einen TV-Lift in eine Kommode eingebaut hat. Für alle die nicht genau wissen was ich meine, hier ein LI...

Welchen Fräser für Küchenarbeitsplatten

Hallo an alle,ich besitze eine Bosch POF 1400 ACE und will in eine 40mm starke Küchenarbeitplatte zwei runde Löcher fräsen um zwei Spülbecken aufzunehmen.Einen Fräszirkel habe ich auch.Meine Frage: Da ich die Fräsungen ja nicht in einem Rutsch, sonde...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register