Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Sicherheitsschrauben selbst erstellen?

Hi,ich beabsichtige, eine Holzkiste zu bauen, an der Einbrecher sich wenigstens ein paar Minuten länger als üblich abmühen müssten, um an den Inhalt zu kommen. Sie wird aus Holz sein - von daher eben: eine Kiste, kein Tresor. Aber: was ich an Sicherh...

Holz Schwarz Matt streichen

Hallo ZusammenMöchte im Keller ein Heimkino einrichten. Habe an der Decke ein Deckenfries aus Holz gebaut, bei dem Halogen Spots eingebaut werden.Nun hatte ich diesen Deckenfries mit dem ersten Anstrich schwarz matt ( Vorlack ) gestrichen und musste ...

Was sind das für Zangen?

Hallo zusammen,habe eine Kiste mit verschiedenem Werkzeug gekauft und rästele bei den beiden Gerätschaften hier, was wohl deren Verwendungszweck sein soll.Weiß hiermit jemand was anzufangen?Vielen Dank und beste Grüße,Robert

Türklinkenschraube Stahl in Messing lösen

Die Türklinke war lange Zeit der Außenwitterung ausgesetzt. U. U. muß mit einer galvanischen Verbindung gerechnet werden. Besteht eine Möglichkeit die Stiftschraube mit Schlitz, der nur gerade bis zur Oberfläche der Klinke reicht, doch noch zu lösen....

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register