Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wo kann ich am besten Holz kaufen? Und welches?

Hallo Leute, ich plane momentan den Bau eines Einbauschrankes. Der Rahmen wird aus Edelstahl geschweißt, die Türen sollen aus Holz sein, und zwar in Nussbaum-Look. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich Holz dafür herbekomme und welche...

Paletten aufgemöbelt

Hallo Zusammen,da hier viele User div. Geraetschaften mit Paletten zus.bauen, hier mal ein Tipp !Gestern ist mir eine sehr farbenfrohe Zeitschrift.. Landlust... Juli/ Aug. 14 (4 Euro)am Kiosk aufgefallen !Aufgrund der schönen Blumenbilder ( zwecks Aq...

Hazett von Silbermitglied
  • 3781 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Daumen

günstig --- Leimholz Esche ---

Hallo Ihr Lieben,Bin gerade zurück von meinem Streifzug durch die Baumärkte....Dieses Schnäppchen habe ich bei Toom gefunden....Leimholz Esche so günstig da musste ich einfach zuschlagen....keine Ahnung ob es bei anderen Toom Baumärkte auch so ein An...

TroppY777 von Ehemaliges Mitglied
  • 1450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Ein "kleines" Holzhaus

Hallo liebe Leute!Habe mal wieder etwas im Netz gesurft und dieses schöne Holzhaus gefunden.Bin zwar selbst nicht so ein großer Freund von Holzhäusern, aber dieses hier sagt mir doch sehr zu. Aber bildet euch eure eigene Meinung.

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register