Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Antike Tür ohne Rahmen

Hallo Profis,meinem Gartenhaus würde ich gerne eine antike Tür verpassen.Nun könnte ich im Nachbarort eine kaufen (siehe Bild).Ich habe aber keine Ahnung, wie man sie besfestigt. Es ist natürlich kein Rahmen dabei.Sitzt diese Tür VOR der Wand ? Es so...

Verbinden von DIY Führrungsschiene

Hallo Ihr Lieben,vor kurzem habe ich mir eine PKS 66 gegönnt - Und jetzt steht eine selbstgebaute Führrungsschiene auf dem Plan:http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fuehrungsschiene-fuer-die-HKS/bauanleitung-zum-selber-bauen/4239/Dazu werde ich mir noch ...

Ergänzung/Nachtrag zum Kleeblatt-Tablett

Hab mir eine - wie ich meine sinnvolle - Änderung zu meinem irischen Tablett überlegt und dazu einen weitern Punkt in der Beschreibung angefügt: zum Projekt Villeicht kanns der/die eine oder andere brauchen.

Holzopa von Platinmitglied
  • 1189 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Formel 1 für die TKS

obwohl ich mir selbst ein fahrbares Untergestell für die PTS10 gezimmert habe, so fand ich das fahrbare Untergestell der amerikanischen Ridgid Table Saw, Modell R4512 einfach klasse, (im Video bei Minute 1:21 und 3:14 zu sehen) wie die ca. 75 KG darü...

heimai von Grünschnabel
  • 1281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register