Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergänzung/Nachtrag zum Kleeblatt-Tablett

Holzopa
Platinmitglied
Hab mir eine - wie ich meine sinnvolle - Änderung zu meinem irischen Tablett überlegt und dazu einen weitern Punkt in der Beschreibung angefügt:
zum Projekt
Villeicht kanns der/die eine oder andere brauchen.
10 ANTWORTEN 10

Rainerle
Diamantmitglied
Ich glaube, es ist nicht so gut, dort zu diskutieren.

Am Griff zu tragen, ist bestimmt nicht so klasse. Die Hebelwirkung wird das Tablett sehr schwer erscheinen lassen. Bratpfanne am Langstil zu tragen geht auch nur ganz kurz. Ein Tablett trägt man mit zwei Händen. Oder auf dem Unterarm.

Soll Dein Projekt/Tablett nicht schmälern, ich finde es klasse und die Änderung des Griffes ist für Nachbauten sicher eine gute Idee. Man muss das sicher ausprobieren.

Holzopa
Platinmitglied
mein tablett ist ja eher klein und zum servieren von cupcakes gedacht. damit werden keine schweren biergläser oä getragen, so dass es wohl am griff getragen werden kann. für größere versionen (und wenn schwerere sachen getragen werden sollen) trägt man es auf wohl besser auf der handfläche.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, dass man dieses Tablett sich einfach auf die Handfläche stellt.....

GuentherFr
Silbermitglied
Du könntest bei einer neuen Version die Wände etwas höher machen und dann Grifflöcher in die Seiten machen. Sollte bei Cupcakes kein Problem sein, wegen der Höhe meine ich.

Holzopa
Platinmitglied
das ist auch eine gute idee, die ich für eine größere ausgabe des tabletts im auge behalten werde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mit Griffen hatte ich auch geschrieben, bei deinem Projekt

Holzopa
Platinmitglied
stimmt, aber das projekt selbst ist zu klein dafür

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier ist mal ein Bild von meinem Tablett, von vorigem Jahr.
32414.attach

Holzopa
Platinmitglied
auch eine sehr schöne variante