Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Meine erste Arbeit mit der Deku

Nun werde ich mein erstes Stück mal Zeigen was ich mit der Deku gemacht habe und meine Laubsäge war Traurig, da sie es mit anschauen musste emoticon.smilie_sonnenbrille.title hab auch keine Bilder von den Pannen gemacht emoticon.embaressed_smile.tit...

schnurzi von Platinmitglied
  • 685 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Alten Schubladenschrank aufarbeiten

Ich möchte einen alten Schubladenschrank aufarbeiten. Statt aktuell silberner Griffe und Rähmchen für Schilder sollen Griffe aus Leder und nickelfarbenem Metall montiert werden.Die Farbe möchte ich ebenfalls ändern. Statt des alten Dunkelbrauns, soll...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 1300 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Box Joint Jig -Mein eigener Entwurf

Moinsen!Seit dem ich meine TKS habe, wünsche ich mir ein "Box Joint Jig"Für alle die nicht wissen was das ist eine kurze Erklärung:Ein Box Joint Jig ist ein Schiebeschlitten für die TKS mit einer Mechanik mit der man hochgenau eine Fingerzinkenverbin...

derMoeller von Silbermitglied
  • 3339 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Daumen

Drechselmaschine

Jetzt mal eine Frage an alle Drechsler, da ich ja keine habe und immer neidisch auf euch bin und bin jetzt als Anfänger auf eine zum Anfang gestoßen... was haltet ihr davon !? Soll ich es mal als Anfänger versuchen oder doch LIEBER die Finger weg, si...

schnurzi von Platinmitglied
  • 6280 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Daumen

Stockbett für die Twins

Hallo zusammen, ich habe hier ein Stockbett für meine Zwillingsmädels gebaut.Nachdem ich die Rahmen alle mit Zapfen und Löchern versehen habe, habe ich an die Seitenteile eine Gratnut gefräst um diese zum Bettenmachen auch rausnehmen zu können. Heute...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register