Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schutz gegen Vögel und Nester

Hallo,wie auf den Bildern zu sehen ist, ist dieser Balken sehr beliebt bei Vögeln. Dadurch wird mein Balkon verschmutzt.Erste Versuche mit Drahtgitter vom Vorbesitzer waren weniger erfolgreich.Wie könnte ich den Balken so schützen, dass keine Vögel m...

Palettenmöbel vor Schimmel schützen

Hallo zusammen, ich habe auf meiner Terrasse eine Lounge aus Paletten gebaut, die Paletten habe ich auf Füße gestellt das darunter die Luft zirkulieren kann. Die Lounge steht in einer Ecke vor einer Steinwand, dahinter ist ein bewachsener Hang, an d...

Bosch PTS10

Hallo Freunde,ich suche ein Universalsägeblatt für die PTS10. So eine Art ,, immer drauf " außer für Brennholz und solche Sachen natürlich. Hat da jemand ein Tip für mich ?Mfg Bernd

Stabilität Sperrholzplatte

Nachdem ich erfolgreich mein Bett fertiggestellt habe ist mein nächstes Projekt, eine einfache Truhe aus Spanplatten aufzuarbeiten und wieder hübsch zu machen. Dazu braucht es eine neue Rückwand und ich würd gern eine möglichst dünne Sperrholzplatte...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register