Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

MDF Platte 3 mm und Heizung ?

HalloIch habe eine Konvektorheizung AEG WKL und möchte diese an meine 6 cm dicke Holzwand schrauben.Wandhalterung ist 2 cm Dick und vom Werk aus an der Heizung dran.Die Wand ist wie eine Zimmertür aufgebaut gesamtdicke 6 cm vorn und hinten mit MDF Pl...

Werkstatt einrichten

Man glaubt es nicht aber ich darf endlich meine Werkstatt im Keller einrichten. Nach 5 Jahren betteln und quengeln. Der Raum ist Ca. 4x4m. Ins Zentrum komm ein Mehrffacharbeitstisch mit Tkjs und Fräse Maß 1,2x1,2m. Jetzt werde ich erst mal in Ruhe pl...

Boden in Garage

Hallo zusammen,der Boden in meiner Garage ist vom Vorbesitzer recht schlecht verfliest worden und dadurch nicht eben. Bevor ich nun beginne die Werkstattmöbel auf krummem Boden zu bauen und zu platzieren mache ich mir aktuell Gedanken wie ich das Pro...

borni83 von Grünschnabel
  • 862 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Schaden an Holztür ausbessern

Hallo,beim überhasteten Öffnen einer Tür ist mir die Ecke eines dahinterstehend Tischs reingeknallt. Diesen Schaden würde ich gerne mit so wenig Aufwand wie möglich ausbessern, habe aber leider keinerlei Ansatz.Wie auf dem Bild ggf zu sehen, ist nur ...

Absauganlage in der Werkstatt

Hallo in die Runde...Habe eine Absauganlage mit Zyklonabscheider gebaut die auch sehr gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen muß ich feststellen das der Staubsaugerbeutel immer mit Staub sehr schnell voll ist was ja nicht sein sollte.Habt Ihr das a...

Buggy01 von Alter Hase
  • 2305 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register