Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsawbox - ein Experiment

Holzpaul
Goldmitglied
Normalerweise sind bei den meisten Bandsawboxen die Front- und Rückseite gerade. Die Form der Box wird durch den Umriss bestimmt. Bei dieser Box bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich wollte Front- und Rückseite formen. In die Form einen Schubladengriff und eine Verriegelung integrieren. Doch seht Euch das kleine Video an. Was haltet Ihr von diesem Experiment?
[VIDEO="https://youtu.be/ZnN7qoaKhiM"][/VIDEO]

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
sag mal, wie groß ist denn Deine Bandsäge , ich habe noch nie eine so große Box gesehen und sie ist genial........................

Holzpaul
Goldmitglied
Also meine Bandsäge ist eine Elektra Beckum BAS 315 und entspricht der Metabo BAS 317. Mit ihr kann man maximal 15cm Höhe sägen. Die Bandsawbox besteht aus diesem Grund aus zwei Teilen. Nach 15cm von Vorderkante ist sie quer durchgesägt und wieder zusammen geleimt. Sieht man auch auf dem Video. Deshalb ist die Schublade nur 15cm tief.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
Danke für Deine Info Holzpaul - ist schon ein sehr beeindruckendes Teil........................

froschn
Diamantmitglied
Sieht völlig genial aus. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Dinge herstellen!

Janinez
Diamantmitglied
Geht mir auch so froschn..........................................................................................

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir läuft leider das video nicht, schade..................

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde die Box klasse. Mal was anderes.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist echt schade Maggy, die Box ist einfach Klasse..............................

Wandervogel
Bronzemitglied
Das sieht toll aus, ungewöhnlich

Holzpaul
Goldmitglied
Habe im Projektbereich ein weiteres Experiment eingestellt. Klick hier
Ist auch mit einem kleinen Video. (Maggy - hoffentlich kannst Du es sehen).
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt