Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3D-Drucker von Dremel

woern63
Platinmitglied
Hi,
anscheinend kommen langsam die Preise für den Dremel 3D-Drucker Idea Builder ins rutschen.
Beim Globus Bauhaus neuer Preis: 888 EUR mit dem Standard Zubehör. Beim Hornbach haben sie jetzt den Preis auch auf 888 EUR gesenkt (Best-Preis-Garantie). emoticon.regular_smile.title
Bin mal gespannt wie jetzt die großen Internet-Händler reagieren. Haben alle noch 999 EUR als Preis.
Für mich leider nichts, meine Frau würde mich kalt machen. emoticon.cool.title

Werner
68 ANTWORTEN 68

Janinez
Diamantmitglied
ja, das stimmt, aber man kam früher auch ohne PC aus................................

Funny08
Goldmitglied
Wie sagte letztens ein Kind im TV - Papa - wie seid ihr eigentlich damals ohne Computer ins Internet gekommen ? 😉

BoschDoIt
Silbermitglied
Schlimm sowas... Dumme Kinder...... emoticon.tounge_smile.title Weil die alles nur noch per App können....

Janinez
Diamantmitglied
ja das ist leider so .................die lernen ja schon nicht mehr gescheit rechnen................

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich glaube der Masterplan ist es, die Bevölkerung zu verdummen und so manipulierbar zu machen ....... hat mit Fernsehen schon ganz gut geklappt, nun kommt der Rest mit den App´s dran.....

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hab grad zufällig gesehen, dass es bei Tchibo einen 3D-Drucker für 499,- gibt.
Meiner Meinung nach ist das halt noch alles vergleichbar mit den ersten Nadel-Druckern.
- Da warte ich lieber auf preislich attraktive, hochauflösende Multicolor-Geräte (~2020).

Vielleicht kann man in fünf Jahre beim Onlinehändler (ähnlich dem jetzigen MP3-Verkauf)
einen Datensatz für den 3D-Drucker kaufen (mit der Lizenz für z.B. 2 Teile)
um sein Spielzeug, Zubehör- oder Ersatzteil selbst zu drucken.

Janinez
Diamantmitglied
ist aber schon interessant, dass Tchibo so etwas anbietet und das wird sicherlich gekauft.........

kjs
Diamantmitglied
Das ist ein erstes Zeichen daß die Dinger im Preis bald abrutschen werden. Allerdings steht dann noch ein Kasten rum. Ist viel leichter über einen der Online Anbieter der das an Einzelne weiter vermittelt etwas drucken zu lassen. Kostet erstaunlich wenig und man muß die Maschine nicht unterhalten. Daten hin, etwas hin und her bis klar ist was man will und man hat sein Teil.
Für meinen Bedarf von vielleicht einem Teil pro Jahr reicht es und ist wesentlich billiger. Außerdem veraltet mir auch kein Gerät.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte auch einen 3D-Drucker haben. brauchen tue ich keinen, aber wenn man erstmal einen hat......das tüfteln und ausprobieren und nacher freuen, wenns geht....das ist doch auch was schönes.