Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Boschgerät zum absoluten Schnäppchenpreis

Falls jemand noch eine Caffeemaschine für die Werkstatt brauchtIch habe bei Lidl folgendes entdeckt:Bosch-Heißgetränkmaschine tassimo vivy für 29,90 statt 109,90inclusive Gutschein über 30,-- für Tassimokapselndas scheint ein echtes Schnäppchen zu ...

Maggy von Diamantmitglied
  • 1671 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Magnete am Informationsbrett (Spanplatte)

Hallo Zusammen,für meine Kollegen habe ich aus ner 19mm Spannplatte ein Informationsbrett herstellt. Dort werden verschiedene Aushänge und weiteres ausgehangen.Die ganzen Aushänge sind befestigt mit Hilfe von selbstklebenden Preisschienen am Brett (i...

Künstler Wand Mal Staffelei

HalloIch dachte es wurde einige hier interessieren, ich bin dabei eine neuen Atelier auszurichten und benötigte eine Große Staffelei die über eine Tisch sein soll.Da habe ich entschieden die Herstellung selbst in der Hand zunehmen. Vor Jahren habe ic...

kesart von Alter Hase
  • 1996 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Ein Multifunktionswerkzeug in der Damenfrisur

ich wollte heute einige Haarklammern für meine Enkelin besorgen und hab folgendes gefunden: Eine Haarklammer als Multifunktionswerkzeug............somit hat man alles Wichtige als Frau immer dabei.............. :wink:

Janinez von Diamantmitglied
  • 3133 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Daumen

Welches Öl für Buche Leimholz?

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe aus Buche-Leimholzplatten ein Regal gebaut, welches prima zu der Kernbuche-Einrichtung im Wohnzimmer passt. Damit das Regal etwas geschützt ist, weil dort auch mal Blumen abgestell...

Chris1408 von Grünschnabel
  • 10062 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register