Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über den Sinn und Unsinn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gelöscht -- gelöscht -- gelöscht
74 ANTWORTEN 74

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Mal eine Zwischenfrage: Was ist ein Fräskorb?
Das ist das Ding zwischen Motor und Grundplatte das es dir erlaubt den Abstand zwischen Motor und Fräsplatte zu verändern.
26341.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Das ist das Ding zwischen Motor und Grundplatte das es dir erlaubt den Abstand zwischen Motor und Fräsplatte zu verändern.

Danke, hatte ich mir schon so ausgerechnet - also ein Ding, was als Ding gar nicht extstiert... emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Doch es existiert schon. Im Wikipediaartikel zur Oberfräse werden sogar die verschiedenen Arten von Körben diskutiert. Haken an der Sache ist dass die Bilder fehlen und man so schon vorher wissen muss was der Artikel eigentlichen beschreiben sollte 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gelöscht -- gelöscht -- gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Doch es existiert schon. Im Wikipediaartikel zur Oberfräse werden sogar die verschiedenen Arten von Körben diskutiert. Haken an der Sache ist dass die Bilder fehlen und man so schon vorher wissen muss was der Artikel eigentlichen beschreiben sollte 😞

Den »Müll« hatte ich mir heute auch reingewürgt. Da muß man schon wirklich Spezi sein, um das nachvollziehen zu können. Habe Werkzeuge gelernt und war jahrzehntelang mit dem Maschinen- und Werkzeugbau verheiratet. Ich glaube, daß ich diesbezüglich also nicht unbedingt begriffsstutzig bin.
(Genauso witzig fand ich heute den Thread über Schweinerücken/Dachaufbau. Eine halbe Stunde habe ich im Netz recherchiert, bis mir aufging, daß ich in meinem Beruf schon mind. 30 Jahre einen Hersteller dieser Dämmung belieferte. emoticon.teeth_smile.title )

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hab jetzt immer noch nicht verstanden, was du mit diesem Thread aussagen willst.
Das die Daumenvergabe unsinn ist weiss ich seit langem.
Ich vermute Bosch weiss es auch seit langem, unternimmt aber nix.
Aber deshalb eine Wissenschaftliche Abhandlung über Sinn und Nutzen eines Projektes abhalten?
Ich hab nicht jede Zeile dieser Unmengen an Buchstaben gelesen.
Vielleicht kannst du aus dem Wust die Passagen rausziehen, die Belegen das das Projekt nix taugt, auch wenn das eigentlich nicht das Topic ist.
Für mich sind Spanplatten durchaus langlebige und stabile Werkstoffe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gelöscht -- gelöscht -- gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Danke, hatte ich mir schon so ausgerechnet - also ein Ding, was als Ding gar nicht extstiert... emoticon.teeth_smile.title


Guckst Du -HIER-

gustav2
Gute Seele
Vielleicht könnte jemand mal sagen um welches Projekt hier eigentlich diskutiert wird.
Hätte ich mir gerne mal angesehen.
Ein paar Bilder von dem Frästisch von Rockinhorse wären auch nicht schlecht.
Was ich auch nicht verstanden habe, was bringen einem Projekteinsteller diese 5 Daumen
eigentlich, gibts da von Bosch ein paar Euronen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gelöscht -- gelöscht -- gelöscht