Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenausbau meiner Vogelhäuser

Pedder
Goldmitglied
Wie die meisten Mitglieder sicherlich schon mitbekommen haben, baue ich in meiner Freizeit sehr gerne Vogelhäuser in allen möglichen Variationen. Nachdem mir die Ideen für die "äußere Erscheinung" so langsam ausgehen, habe ich mich entschlossen, den Innenausbau zu modernisieren. Der Einbau von kleinen Überwachungskameras zeigt Euch, wie es im Inneren meiner Häuser zugeht.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=R2ocVG-hzH4"][/VIDEO]

Liebe Grüße von Pedder
26 ANTWORTEN 26

Pedder
Goldmitglied
Stimmt, der Unterhaltungswert ist sehr hoch, eigentlich nur schade, dass es sich so wenige Mitglieder ansehen wollen. Verpassen sie doch eine Menge an Spass.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Meine Perle hat sich gerade das Video mit einem Grinsen angesehen, ein Mitglied mehr das unterhalten wurde.

annett
Goldmitglied
Ist schwer zu finden, selbst über den Link konnte ich es erst nicht öffnen,
ober lustig deine Idee für den Innenausbau.....dann muss ich jetzt ja ma anfangen zu überlegen, wie ich das teilweise umgesetzt krieg. Gibts noch ne Bauanleitung zum nachahmen dazu? LACH........

Ganz LG Annett

Pedder
Goldmitglied
Hallo annett, ich danke Dir für diesen netten Kommentar. Ja, ich gebe Dir recht, dass der Film / Beitrag schwer zu finden ist, aber wie soll ihn denn sonst einstellen? Es ist doch kein Projekt.

Liebe Grüße von Pedder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coole Idee. 🙂

annett
Goldmitglied
Die links sind nicht sauber, wenn man sie kopiert. Vielleicht einfach darüber nochmal probieren, das Video ist so witzig, das muss einfach die Runde machen. ich werds beim nächsten Vogelhäusle verlinken, versprochen. Aber die Bauanleitung gibts bei dir!!!!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
@Pedder,
hast du die Hütte auch in Größer 🙂 ?? dann nehm ich auch eine.

woern63
Platinmitglied
Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. emoticon.teeth_smile.title Bin mal gespannt wann wir das erste Vogelhaus mit Wellness-Bereich usw. von Dir zu sehen bekommen.

Pedder
Goldmitglied
Hallo woern63,
ich werde mir für die Wellness Oase die größte Mühe geben.

lg von Pedder

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja der Hammer - hast wohl noch einige Stockwerke im Baum untergebracht?