Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe meine Frau will einen Hühnerstall

Holzpaul
Goldmitglied
Nachdem meine Frau bei einer Bekannten die Hühner versorgen mußte, da diese für längere Zeit ins Krankenhaus mußte, hat sie diese Tiere liebgewonnen und möchte nun unbedingt selbst Hühner haben. Nun kam sie schon mit einem Angebot von einem Hühnerstall-Bausatz an. Hat hier jemand irgendwelche Erfahrung mit einem Hühnerstallbau? Meine Frau denkt so an 4-5 Hühner (keine Zwerghühner). Es soll natürlich was Besonderes sein ( funktional, gut aussehen und mit allem Schnick-Schnack). Handwerkliche Fähigkeiten meinerseits sind vorhanden.
56 ANTWORTEN 56

Holzpaul
Goldmitglied
Da mein Projekt "Hühnerstall oder Hühnervilla?" auch Basis für einen Produkttest der PKS 18Li war, möchte ich hier den Link dazu anbieten.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So schlimm ist das gar nicht ;). Glaube mir 😉

Holzpaul
Goldmitglied
Janina_Maier:
So schlimm ist das gar nicht ;). Glaube mir 😉

Was meinst Du damit? Einen Hühnerstall zu bauen oder einen Testbericht zu schreiben? 🙂

Susi1201
Ehemaliges Mitglied
Ich musste gerade etwas schmunzeln da ich meinen Mann vor Jahren den gleichen Auftrag gegeben habe. emoticon.teeth_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
@Susi

Schön, dass Du ältere Threads durchforstest, aber ich hege gewisse Zeifel hinsichtlich der Aktualität Deines Zuspruchs. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde keinen Hühnerstall aus Holz nehmen! Da bekommst DU früher oder später Probleme mit Milben. Die können sich nämlich in den Ritzen vom Holz recht gut verstecken, so daß man am Ende mit Gift ran muss. Wir haben seit 2 Jahren einen Link entfernt, bitte AGB beachten HeiniCoop Stall. Den mache ich einfach mit dem Dampfreiniger sauber.

Janinez
Diamantmitglied
wir mögen keine links auf Verkaufsseiten, hab dich mal gemeldet