Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauen für das liebe Tier!

Susanne
Goldmitglied
Was tun wir nicht alles für die lieben Tierchen?! Wir hegen, wir pflegen, wir bauen: Vom Fressnapf bis zum Kratzbaum, von der Meerschweinchen-Villa bis zum Terrarium… Hier sind 10 der schönsten Beispiele für tierliebe Projekte auf 1-2-do.com.

Habt Ihr noch mehr Beispiele, wie man den lieben Tierchen ein schönes Plätzchen schaffen kann? Dann immer her mit Euren Ideen für Kein- bis Vierbeiner…


Design Hunde-Bar aus Biegesperrholz

354x264_c_326e508c72.jpg


Katzenhaus
354x264_c_2283de35d4.jpg


Geckoterrarium
354x264_c_3d6a62351c.jpg


Meerschweinchenhaus
354x264_c_46bc3f1b68.jpg


Hundehütte mit Nachttisch und Sitzfläche
354x264_c_b1f3bb7517.jpg


Insektenhotel klein aber fein
354x264_c_2e3833b443.jpg


Kratzbaum
354x264_c_5f1dc37cdc.jpg


Bettsofa für Hunde
354x264_c_fdab8a68a7.jpg


Bau eines Terrariums

354x264_c_645a68b439.jpg


Design-Vogelhaus
354x264_c_a8fe26a8f9.jpg






47 ANTWORTEN 47

derMoeller
Silbermitglied
Bine!!!
Das ist keine Kamera... emoticon.teeth_smile.title

Das ist ein elektronischer Winkel- und Distanzmesser- kurz Tachymeter!!!

Janinez
Diamantmitglied
Bine hat das nicht böse gemeint, wir sind halt keine Fachleute, aber uns gefällt Dein Vogelhaus..........................

derMoeller
Silbermitglied
das war ja auch nicht bös gemeint von mir emoticon.wink_smile.title
Aber es war so exemplarisch... viele Leute denken wenn sie mich draußen zu messen sehen, dass ich Fotos mache oder blitze oder, jetzt kommst, einmal hat mich sogar ein kleiner Dreikäsehoch gefragt ob ich...."Feinstaub messen würde"!!! emoticon.teeth_smile.title
Das war zu der Zeit, als die Feinstaubdiskussion so groß war...

Wobei ich dazu sagen muss, dass man mit den neusten Baureihen auch Foto´s und Videos machen.

Janinez
Diamantmitglied
Aber die Frage von dem Kleinen Knirps finde ich goldig, da sieht man, was die Kinder schon alles mitkriegen.................

MopsHeim
Silbermitglied
Bauen für das ungeliebte Tier, leider muss ein Untermieter von uns weg, darum werden ich wohl eine Kastenfalle bauen und bei Jagd Erfolg einen Umzug 20 km weiter spendieren.

Janinez
Diamantmitglied
das kann ich verstehen, aber wenn schon der Umzug organisiert wird, müßte das Kerlchen doch zufrieden sein.............................

Maexchen1988
Grünschnabel
Ich habe für unsere beiden Hunde eine Kiste aus Paletten gebaut. Nur so der Eimer war einfach zu lieblos. [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-tempid":"temp_62299_1581894407069_664"}[/ATTACH]

Janinez
Diamantmitglied
Ich kann das angehängte Bild nicht sehen