Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sandkasten & Spielturm

Franky1980
Alter Hase
Hallo zusammen

ich bin hier recht neu und möchte gern für unsere Tochter einen neuen ( eigenen ) Sandkasten sowie einen Spielturm selber bauen.

Großes Projekt und auch nicht für Laien, ich weiß, jedoch sollten es meine Fähigkeiten erlauben das zu fertigen.

Hat jemand Baupläne für diese Geräte ?

Gruß
Frank
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was hältst du den davon? Einen LKW als Sandkasten emoticon.teeth_smile.title
37027.attach

Janinez
Diamantmitglied
Wir haben hier diesbezüglich so tolle Projekte und etwas Zeit für so ein großes Projekt musst Du dir schon nehmen..................................schau dich doch einfach mal um und plane dann.........

Franky1980
Alter Hase
Hallo,

danke für die Nachricht, ich schaue nach und nach mal hier auf den Seiten ob was passendes dabei ist. Jetzt beginnt die Wintersaison und im Frühling geht es dann los. Ich widme mich derzeit um Einbruchsschutz, denn Einbrecher haben wir hier genug ( zumindest lt. Medien )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Franky1980:
Hallo,

danke für die Nachricht, ich schaue nach und nach mal hier auf den Seiten ob was passendes dabei ist. Jetzt beginnt die Wintersaison und im Frühling geht es dann los. Ich widme mich derzeit um Einbruchsschutz, denn Einbrecher haben wir hier genug ( zumindest lt. Medien )


Genau Franky1980, in der Ruhe liegt die Kraft und die Wintermonate bieten sich zum planen von diesem Projekt ja bestens an.

Viel Glück und wenn du Fragen hast, du weißt an wen du dich wenden kannst emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja Franky der Winter ist super geeignet , um sich hier Inputs zu holen und Pläne zu machen, die man dann im Frühjahr realisieren kann.........................

Franky1980
Alter Hase
Das werde ich ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Franky1980 ich stehe vor dem gleichen Projekt.
Suche mal nach dem Spielturm von GAH Albert. Die haben eine Super Anleitung nebst Video bei YouTube.