Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hängematte mit Gestell

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Leute,



ich hätte sehr gerne so eine Hängematte mit Gestell. Stell ich mir irrsinnig bequem vor. Ich hab nur Angst, dass die mir wegfault, sie würde nämlich auch im Winter draussen stehen. Habt ihr da Erfahrungswerte? Würde es helfen, das Gestell auf Pflastersteine zu montieren, damit es von der Erdfeuchte weg ist? Oder kann ich hier Holz gleich vergessen und sollt mir eher Edelstahl/Alu Gestelle ansehen?



Würd mich sehr über Erfahrungswerte freuen.



Danke & glg, Michi
42 ANTWORTEN 42

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
Ich hab mir mal aus dem Amazonasgebiet eine mitgenommen, ich fand die super bequem im Urwald - nur hab ich zu Hause keine 2 Bäume, wo ich sie befestigen kann........................




Da kann man aber aus ein paar Bohlen und Schrauben schnell was bauen. - Das wäre doch eine gute Beschäftigung für die Gäste beim Grillfest!
Beispiel: https://www.westfalia.de/static/informationen/bauanleitungen/anleitungen/klappbares_haengematten_ges...

Janinez
Diamantmitglied
ich denke die Gäste sind mit Grillen, ratschen und kennenlernen beschäftigt. Dann muss ich ja auch noch sehen, wer was mitbringt und was noch schnell besorgt und gemacht werden muss........................

Janinez
Diamantmitglied
danke für den Link, ich habs mir mal runtergeladen+++++++++++++++++++++++