Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hängematte mit Gestell

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Leute,



ich hätte sehr gerne so eine Hängematte mit Gestell. Stell ich mir irrsinnig bequem vor. Ich hab nur Angst, dass die mir wegfault, sie würde nämlich auch im Winter draussen stehen. Habt ihr da Erfahrungswerte? Würde es helfen, das Gestell auf Pflastersteine zu montieren, damit es von der Erdfeuchte weg ist? Oder kann ich hier Holz gleich vergessen und sollt mir eher Edelstahl/Alu Gestelle ansehen?



Würd mich sehr über Erfahrungswerte freuen.



Danke & glg, Michi
42 ANTWORTEN 42

Janinez
Diamantmitglied
ich möchte nur wissen, was die davon haben, wenn sie immer links setzen, hier kommen sie eh nicht durch..........................................

chief
Diamantmitglied
Vorallem fände ich konsequenter, wenn bei solch offensichtlichen Werbeversuchen (Thread ist uralt, User frisch angemeldet+Werbelink) der ganze Post gelöscht würde und nicht nur der Link. Und wenn ich es mir aussuchen könnte...der werbefreudige "User" gleich mit....

Maggy
Diamantmitglied
Die Arbeit sich hier anzumelden, alle Fragen beantworten im Profil usw., das alles nur um einen link zu setzen, den doch niemand anklickt, das wäre mir zu blöde

Janinez
Diamantmitglied
mir auch - und ja chief, das würde ich auch befürworten.
Die bekommen doch nichts dafür, warum geben die sich damit ab?..................

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Vorallem fände ich konsequenter, wenn bei solch offensichtlichen Werbeversuchen (Thread ist uralt, User frisch angemeldet+Werbelink) der ganze Post gelöscht würde und nicht nur der Link. Und wenn ich es mir aussuchen könnte...der werbefreudige "User" gleich mit....

Da stimme ich voll zu, obwohl löschen eigentlich nicht nötig ist, wir hören eh nie mehr von diesen Leuten als dieses eine mal. Aber all die alten Karteileichen mit 1 Post und dann jahrelang nichts mehr, könnte man ruhig mal löschen

kaosqlco
Diamantmitglied
Bzgl. der Sorte Neu-User bin ich der gleichen Meinung.
Ich habe allerdings auch noch einen Beitrag zum Thema: Letztes Jahr in Thailand habe ich eine Hängematte bestaunt, die war aus einem Bambusrohr hergestellt. Ich habe die Konstruktion eingehend studiert und fotodokumentiert. - Ich werde die Fotos mal rauskramen und hier irgendwo zeigen.

Janinez
Diamantmitglied
darauf bin ich gespannt++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Wie angekündigt, hier Fotos zur Bambus-Hängematte. Die läßt sich m.E. mit etwas Geschick leicht nachbauen.
Verwendet wurde ein ca. 12cm dickes, 3m langes Bambus-Rohr. Jeweils 50 cm von den Enden entfernt wurde das Rohr in 2cm breite Streifen geschlitzt, zwischen denen quer Bamusstreifen geflochten wurden. Die Liegefläche war ca. 2m lang und in der Mitte 1m breit.
Die Verwendung von Bambus und der Bau aus einem Stück macht das Ganze fast unzerstörbar.

47879.attach

47880.attach

47881.attach
47879.attach
47880.attach
47881.attach

Dog
Silbermitglied
Was mich noch mehr nervt als Werbelinks sind die Schnapsnasen die jedesmal drauf anspringen müssen und unbedingt ihren Senf dazu geben müssen (gibt ja auch Punkte) anstatt den Müll einfach kommentarlos zu melden.

Und wenn hier schon danach geschrien wird doch gefälligst die Werbeposts zu löschen sollte man konsequenterweise auch danach schreien das der eigene Senf direkt mit gelöscht wird weil dieser noch weniger mit dem Thema zu tun hat als die Werbelinks.

Jm2c

Janinez
Diamantmitglied
die Hängematte ist toll, aber ich kann mir vorstellen, dass die Herstellung gar nicht soooo einfach ist......................