Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austausch Seitenbretter Gartenschuppen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schuppen. Erst war das Dach undicht. Also Dachpappe runter, alle Latten runter, weil viele feucht und morsch waren, neue Latten rauf, Dachpappe rauf, Regenrinne ran. Fertig. Dann wollte ich ihn nur noch abschleifen und streichen. Tja, und dann fingen eine bis zwei von den Brettern an wegzubrechen. Ja, die sahen nicht so toll aus, aber ich dachte, da könnte ich nich was machen. Beim schleifen stellte ich aber fest, dass eines richtig feucht ist und man problemlos an verschiedenen Stellen mit einen Schraubenzieher durchstehen könnte. Also, die zwei Bretter müssen weg. Das Problem .... davor steht an der einen Seite ein Zaunelement. Also, diesen Winter muss es so bleiben. Aber im Frühjahr muss ich da ran. Aber vielleicht hat ja auch jemand eine so tolle Idee , dass das doch noch dieses Jahr klappt.

Es es sind die untersten Bretter. Die Zierleiste rechts und links ist aufgenagelt, wie alles an diesem Schuppen. Der Schuppen ist 25 Jahre alt und wurde die meiste Zeit vor meinem Einzug nicht gepflegt, gestrichen oder sonst was.

Hm, irgendwie lädt immer nur ein Bild hoch. Dann die andern in den Kommentaren .
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
na dann heb ich Dir mal die Daumen, daß sich doch noch Helfer aus deiner Gegend finden....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, erster Teil erledigt. Jetzt noch streichen, morgen und übermorgen, und dann Zaun wieder ran. emoticon.teeth_smile.title
36119.attach

Dog
Silbermitglied
Und da sag mal einer Frau bekommt alleine nix gebacken...

Sieht fast aus wie neu. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Prima gemacht emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Während die Männer noch eifrig planen und abwägen, ist Frau schon fertig. emoticon.teeth_smile.title Klasse, ganz toll gemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Frauenpower im Forum!

Janinez
Diamantmitglied
wow das sieht ja super aus - toll wie Du das geschafft hast...............................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Olli_0815:
Während die Männer noch eifrig planen und abwägen, ist Frau schon fertig. emoticon.teeth_smile.title Klasse, ganz toll gemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Frauenpower im Forum!

Das musste wirklich mal gesagt werden! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Olli_0815:
Während die Männer noch eifrig planen und abwägen, ist Frau schon fertig. emoticon.teeth_smile.title Klasse, ganz toll gemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Frauenpower im Forum!


Da fühle ich mich auch angesprochen emoticon.embaressed_smile.title

DANKE

3radfahrer
Diamantmitglied
Respekt, klasse Lösung und gut umgesetzt. Selbst ist die Frau. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für all die netten Worte. emoticon.embaressed_smile.title Heute dann den Anstrich und den Zaun wieder ran. Morgen noch die andere kurze Seite schleifen und streichen. Donnerstag wird die 2. Schicht Dachpappe geschweißt (aber nicht von mir), Traufbleche und wandanschlussleiste. Dann noch Regenrinne ran und fertig.
36136.attach