Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Heckenschere Universal HedgeCut 50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12. Juli 2020 hier:
Universal HedgeCut 50 – Problemloses Trimmen mittelgroßer Hecken emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63932.attach


Die Produkttester sind:

  • gnagflow
  • Speedy300382
  • Eiguggema
  • DerMacher08
  • Nightdiver
  • Trixi
  • Silencer13
  • HerbertHofmann
  • WoodHawk
  • StefanK1976
99 ANTWORTEN 99

Eiguggema
Platinmitglied
froschn:
Eyyyyy......emoticon.smilie_rofl.title


emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Naja , als kleines Trostpflaster dachte ich einer wäre so nett :whatchutalkingabout

Nightdiver
Goldmitglied
Heute ist auch der Brief mit den Fragen angekommen und damit auch die Info, bis wann wir die Berichte eingereicht haben müssen. emoticon.smilie_yeah.title

Die Testzeit ist mit fast 2 Monaten deutlich länger, als erwartet. Da bleibt ausreichend Zeit, die Maschine intensiv zu testen und nicht unter Druck und bei schlechtem Wetter was zusammenzuschustern, weil die Zeit drängt. emoticon.smilie_schild-danke.title

Eiguggema
Platinmitglied
Nightdiver:
Heute ist auch der Brief mit den Fragen angekommen und damit auch die Info, bis wann wir die Berichte eingereicht haben müssen. emoticon.smilie_yeah.title

Die Testzeit ist mit fast 2 Monaten deutlich länger, als erwartet. Da bleibt ausreichend Zeit, die Maschine intensiv zu testen und nicht unter Druck und bei schlechtem Wetter was zusammenzuschustern, weil die Zeit drängt. emoticon.smilie_schild-danke.title


Na dann, ich hab mir schon nen Wolf geschnitten. emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Mein Brief ist noch nicht da.emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Nightdiver
Goldmitglied
So, mein Testbericht ist fertig und hochgeladen. Gibt es schon andere Tester, die fertig sind?

Eiguggema
Platinmitglied
Nightdiver:
So, mein Testbericht ist fertig und hochgeladen. Gibt es schon andere Tester, die fertig sind?


Meine Wenigkeit.

Nightdiver
Goldmitglied
Wird es hierzu auch noch irgendwann die Testberichte zu lesen geben? Ist ja schon ein bisschen her, dass die Deadline zur Abgabe durch ist.

MelanieO
Alter Hase
Nightdiver:
Wird es hierzu auch noch irgendwann die Testberichte zu lesen geben? Ist ja schon ein bisschen her, dass die Deadline zur Abgabe durch ist.


Das Interesse an den Testberichten freut uns sehr.

Nach Abgabe aller Testberichte werden diese zur Prüfung an das Produktteam weitergeleitet. Da das Produktteam der Universal HedgeCut 50 allerdings in UK sitzt, müssen alle Testberichte übersetzt werden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nimmt dies einige Zeit in Anspruch. emoticon.wink_smile.title
Daher freuen wir uns über eure Geduld. Die Testberichte werden wir sobald wie möglich für euch hier in unserer Community veröffentlichen.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Das Interesse an den Testberichten freut uns sehr.

Nach Abgabe aller Testberichte werden diese zur Prüfung an das Produktteam weitergeleitet. Da das Produktteam der Universal HedgeCut 50 allerdings in UK sitzt, müssen alle Testberichte übersetzt werden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nimmt dies einige Zeit in Anspruch. emoticon.wink_smile.title
Daher freuen wir uns über eure Geduld. Die Testberichte werden wir sobald wie möglich für euch hier in unserer Community veröffentlichen.



Sitzt da jemand der das übersetzt oder kopiert Ihr das nur in den google Translator?

Letzteres würde so einiges erklären emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Ich bin zwar nicht betroffen, aber...
... warum sagt ihr das nicht vorher? Ich bin sicher, so mancher User wäre bereit, seinen Bericht auch in Englisch zu verfassen. Dann bräuchtet ihr weniger übersetzen.