Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Heckenschere Universal HedgeCut 50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12. Juli 2020 hier:
Universal HedgeCut 50 – Problemloses Trimmen mittelgroßer Hecken emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63932.attach


Die Produkttester sind:

  • gnagflow
  • Speedy300382
  • Eiguggema
  • DerMacher08
  • Nightdiver
  • Trixi
  • Silencer13
  • HerbertHofmann
  • WoodHawk
  • StefanK1976
99 ANTWORTEN 99

cyberman
Platinmitglied
Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.

Toby
Platinmitglied
cyberman:
Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.


Es soll User geben, die beherschen beide Sprachen.
In jedem Fall drücke ich mich im Englischen anders aus als google oder jemand der meine Texte übersetzt.

So könnte sich Bosch dann eher Arbeit ersparen.

chief
Diamantmitglied
cyberman:
Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.


OK, ich formuliere es um...🙄
Mancher User wäre sicher bereit, seinen Bericht AUCH in Englisch zu verfassen...
​​​​​​

cyberman
Platinmitglied
Toby:


Es soll User geben, die beherschen beide Sprachen.
In jedem Fall drücke ich mich im Englischen anders aus als google oder jemand der meine Texte übersetzt.

So könnte sich Bosch dann eher Arbeit ersparen.


chief:


OK, ich formuliere es um...🙄
Mancher User wäre sicher bereit, seinen Bericht AUCH in Englisch zu verfassen...
​​​​​​


Bei zwei Berichte in unterschiedlichen Sprachen müsste sich ja auch jemand hinsetzen und diese durchlesen ob auch in beiden inhaltlich das gleiche steht, ob das dann weniger Aufwand ist ist fraglich.

Toby
Platinmitglied
Warum etwas neues probieren wenn das Alte doch so gut ist.

emoticon.smilie_like.title Du hast Recht @cuberman.

saberlod
Platinmitglied
cyberman:

Bei zwei Berichte in unterschiedlichen Sprachen müsste sich ja auch jemand hinsetzen und diese durchlesen ob auch in beiden inhaltlich das gleiche steht, ob das dann weniger Aufwand ist ist fraglich.


Warum zerredest du das den emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Da kommt ein konstruktiver Vorschlag und sofort wird gemutmaßt das dies ein zu großer Aufwand wäre emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Sorry, aber das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

cyberman
Platinmitglied
Das mit dem Aufwand kaum von Tobyvund nicht von mir 😉


So könnte sich Bosch dann eher Arbeit ersparen.


Ich sag ja nur das der Vorschlag mit einem zweisprachigen Bericht nicht wirklich durchdacht und konstruktiv ist im Hinblick auf Arbeitserleichterung.

Toby
Platinmitglied
cyberman:
Das mit dem Aufwand kaum von Tobyvund nicht von mir 😉




Wenn du zitierst, dann bitte auch richtig. Auf deinen Einwand:
cyberman:
Da die Berichte dann ja hier veröffentlicht werden ist der Übersetzungsaufwand der gleiche, da die dann englischen Texte ja ins deutsche übersetzt werden müssen.

habe ich dann geschrieben
Toby:

So könnte sich Bosch dann eher Arbeit ersparen.


Du bist derjenige der gegen jedwede Änderung ist. Also verdreh hier nicht die Tatsachen Kamerad.

cyberman
Platinmitglied
richtig, du hast recht, zuerst hatte Chief geschrieben das man dann weniger übersetzen muss.

chief:
Ich bin zwar nicht betroffen, aber...
... warum sagt ihr das nicht vorher? Ich bin sicher, so mancher User wäre bereit, seinen Bericht auch in Englisch zu verfassen. Dann bräuchtet ihr weniger übersetzen.


und du hattest meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen sonst hättest du ja nicht nochmal auf die nicht vorhandene Arbeitsersparnis hingewiesen 🙂

Somit hat der Kamerad Tobi mit seiner letzten Einlassung recht.

chief
Diamantmitglied
Ernsthaft? So ein Aufriss wegen eines gut gemeinten und in meinem 2. Posting auch noch angepassten Vorschlages? Da bedaure ich fast, überhaupt was geschrieben zu haben.