Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartensäge Keo

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

In diesem Jahr jagt eine Premiere die nächste, und so bieten wir Euch im März zum allerersten Mal die Gelegenheit, ein Bosch Gartengerät zu testen.

Die Akku-Gartensäge Keo ist ein toller Allrounder, mit dem Ihr nicht nur sicher und bequem Äste und Zweige schneiden, sondern auch eine Vielzahl von Aufgaben im Garten erledigen könnt.

Der 10,8-Volt Lithium-Ionen-Akku sorgt für die nötige Bewegungsfreiheit im Garten und der abnehmbare Haltebügel der Keo stabilisiert den Ast, damit Ihr komfortabel einhändig schneiden könnt. Mehr Informationen über dieses tolle Werkzeug findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses praktische Gartengerät ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Gartenprojekte!

Susanne[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=vLFYYpUpUrk&feature=plcp&context=C395fe04UDOEgsToPDskJnWWDqgp5hw4BUfxjdfyZA"][/VIDEO]
266 ANTWORTEN 266

Tobi74
Bronzemitglied
Na super. Da kommt Ihr jetzt mit an, nachdem ich letztes Wochenende erst sämtliche Bäume im Garten zurück geschnitten habe. Wobei ich wohl keine Lust gehabt hätte, mit 'ner Leiter in unseren Bäumen rumzuklettern. Mit meiner Schneidgiraffe konnte ich das alles problem- und gefahrlos vom Boden aus erledigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Irgendwie glaub ich nicht das du daran Sägen darfst :zwinkerndes_Gesicht:


...das wäre dann eine Aktion Licht ins Dunkel... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
paar Bilder damit ihr mal ne kleine Vorstellung habt wieviel da zu tun ist... (omg)

hmm...geht nich...mal sehn

vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.



einzeln hochladen...dann gings...
alle zusammen hat nich hingehauen...na ja..
löl...will die 2 liegenden löschen geht aber nicht... sorry

8991.attach
8988.attach
8989.attach
8990.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Sieht etwas kleiner aus wie bei mir,3300 QM und ca,20 Bäume.
Hauptsächlich Obst.

Mopsente
Goldmitglied
Oh, da kann ich mithalten, sonouno! Aber auf Bild 4 liegt ja schon was geschnittenes auf dem Boden - das zählt nicht.

Dekupido
Alter Hase
Schade ... muss ich wohl weiter warten. In unserem Vorgarten steht leider nichts was man damit bearbeiten könnte. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Oh, da kann ich mithalten, sonouno! Aber auf Bild 4 liegt ja schon was geschnittenes auf dem Boden - das zählt nicht.

sagte ja...meine Frau sass gestern schon in den Büschen...hihi..
haben ja so 12 Grad zur Zeit... die Winterlinge und Schneeglöckchen blühen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lecker. Die Keo würde unsere Aufräumarbeiten im Garten sehr beschleunigen. Die Vorbehauser hatten nicht wirklich Spaß am Garten......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
paar Bilder damit ihr mal ne kleine Vorstellung habt wieviel da zu tun ist... (omg)


Sonouno, Du hättest jetzt aber nicht das Chaos in meinem Garten fotografieren müssen... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch schon durch mit meinem Garten (im Herbst). Mit Kettensäge, Astgiraffe, Säbelsäge und Flex mit Kettenscheibe sowie Astschere. Und mir jetzt einen Ast zu lachen, damit ich was zum Testen habe, fände ich ein wenig übertrieben...
Also testet mal schön!