Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteil für Heckenschere AHS 700

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
mit dem unten beschriebenen Problem wollte ich eine entsprechende Nachricht an den Service Dienst senden. Nach 5maligem Versuch, immer Error Anzeige, habe ich es aufgegeben. Vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann?
Vorab schon mal herzlichen Dank!
Guten Tag,
bei meiner Heckenschere AHS 700 - 0 600 840 403, ist leider das Schutzschild - Artikel 765/ 2607001151, zerbrochen.
Bei der Durchsicht der entsprechenden Ersatzteilliste in ihrem Online Shop musste ich leider feststellen, das der o.a. Artikel anscheinend nicht mehr verfügbar ist. Aus Sicherheitsgründen würde ich gerne das Schutzschild erneuern. Vielleicht haben sie eine Möglichkeit, ein passendes Teil für meine Heckenschere zu liefern. Ich wäre ihnen sehr, sehr dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüssen
13 ANTWORTEN 13

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
das Ersatzteil ist nicht mehr verfügbar. Bei den mir bekannten Onlinehändlern steht "verfügbar in 3-5 Tagen -das bedeutet, dass sie noch nicht wissen, dass es das Ersatzteil nicht mehr gibt.
Ggfs hat www.klushandel.nl http://www.klushandel.nl noch einige.
Ich weiss nicht, ob die nach D versenden.
wenn ich was brauche, ist das nicht eilig und ich lasse es mir mitbringen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heinz vom Haff,

Danke für den Hinweis auf Klushandel.nl.
Ich werde mich bei den dort angebotenen Produkten noch durchkämpfen müssen, um das richtige Ersatzteil zu finden.
Wie organisierst du das denn mit dem "mitbringen lassen"?
Wenn die Frage nicht zu persönlich ist.
emoticon.wink_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
ich würde mal direkt beim Ersatzteilservice anrufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, ich habe soeben folgende Nachricht erhalten: :thumbs_down:

..........wir haben Ihre Anfrage erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Services.

Aufgrund des Alters Ihres Elektrowerkzeuges sind keine Ersatzteile mehr lieferbar.

Die neuesten Elektrowerkzeuge sowie einen Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie auf unseren Internetseiten.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hmmmh :frown: , schade eigentlich.

Kann da was reparieren = kleben, verstärken, was hinterschrauben etc.?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt ist mir die letzte Hoffnung auf ein passendes Schutzschild genommen: emoticon.confused.title

...........leider gibt es keine andere Heckenschere aus der neueren Kollektion, bei der das Schutzschild auf Ihre AHS 700 passt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich werde wohl das Reststück (ca. 1/3 ) des Schutzschildes wieder anmontieren, die Bruchkanten glätten um somit ein wenig Fingerschutz zu erhalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
:lightbulb:
Vielleicht hat ja jemand aus der geneigten Leserschaft eine alte, evtl. defekte Bosch Heckenschere AHS 700 oder kleiner mit einem Plastikschutzschild (Material ABS).
Ich hätte an so einem Schutzschild als Ersatz für mein defektes Teil Kaufinteresse.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
...natürlich habe ich bei Bosch nachgesehen, ob der Artikel verfügbar ist ...
bei Klushandel ist er wider Erwarten auch nicht mehr zu haben.

uwir bekommen 1-2 Besuch aus den Niederlanden und lassen uns dann einen kleinen Vorrat mitbringen:
muisjes, frites saus von albert heijn, Baahmi kruiden von Conimex, richtig alten extra beleegen Gouda, Pfefferkuchen, mie, Paardenzuurvlees, Vla, Nutricia Chocomel, was von de ruijter, Graupenbuttermilch, Witte Puttes ... und dieses Jahr (wie alle 20 Jahre) ordentliche Ledergartenschuhe mit Holzsohle ...

aber das nur am Rande

:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.tounge_smile.title
.......na, dann kann ich am Rande nur sagen "Mahlzeit"!