Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartensäge Keo

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

In diesem Jahr jagt eine Premiere die nächste, und so bieten wir Euch im März zum allerersten Mal die Gelegenheit, ein Bosch Gartengerät zu testen.

Die Akku-Gartensäge Keo ist ein toller Allrounder, mit dem Ihr nicht nur sicher und bequem Äste und Zweige schneiden, sondern auch eine Vielzahl von Aufgaben im Garten erledigen könnt.

Der 10,8-Volt Lithium-Ionen-Akku sorgt für die nötige Bewegungsfreiheit im Garten und der abnehmbare Haltebügel der Keo stabilisiert den Ast, damit Ihr komfortabel einhändig schneiden könnt. Mehr Informationen über dieses tolle Werkzeug findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses praktische Gartengerät ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Gartenprojekte!

Susanne[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=vLFYYpUpUrk&feature=plcp&context=C395fe04UDOEgsToPDskJnWWDqgp5hw4BUfxjdfyZA"][/VIDEO]
266 ANTWORTEN 266

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich glaub ich zieh auch lieber eine Säbelsäge vor 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wäre was für mich, da ich jedes Jahr viel zu schneiden habe in unserem Garten.
Alles was ich bis jetzt geschnitten habe, habe ich mit einer kleinen Astschere gemacht und hatte hinterher immer blasen an den Händen vom vielen schneiden und waren die Äste dicker habe ich die Stichsäge genommen. Werde mich auf alle fälle für diese Garten säge bewerben

jumanji
Silbermitglied
Schade ich hab noch keinen Garten,sonst wäre ich dabei.Viel Glück den anderen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
uiii, das der Gartenwunsch sooo schnell umgesetzt wird is super !!!
(also wird meine Frau erfreuen... die sass gestern schon in den Büschen und schnipselte)

also ich denk mal das ich mich (für meine Frau) mit unserem Garten ruhig bewerben darf....
viel Altbestand an Bäumen Hecken und Büschen...

ichmagHolz
Bronzemitglied
Holzharry:
Wäre was für mich, da ich jedes Jahr viel zu schneiden habe in unserem Garten.
Alles was ich bis jetzt geschnitten habe, habe ich mit einer kleinen Astschere gemacht und hatte hinterher immer blasen an den Händen vom vielen schneiden und waren die Äste dicker habe ich die Stichsäge genommen. Werde mich auf alle fälle für diese Garten säge bewerben


genau so habe ich das bisher auch gemacht ;).
Wenn man aber lange genug mit der Gartenschere schneidet bekommt man keinen Blasen mehr an den Fingern emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich gehe mal davon aus das die Keo mit der GSA in einer Leistungsklasse ist,ich nehm die GSA gern als Einhandsäge wenn ich auf der Leiter stehe.Die PSA 900 ist nur was für Arbeiten auf festen Grund da müssen beide Hände an die Säge,wie bei einer Kettensäge.

dausien
Silbermitglied
Habe leider keinen eigenen Garten emoticon.mad.title - also mal schauen was es im nächsten Monat zu testen gibt.

sabolein
Goldmitglied
Ach herrejeh ... das hätt ich im Herbst mehr als gut gebrauchen könne - bin mit der Rosenschere und diversem Anderen Zeugs durch sämtliche Bäume gekraxelt ... Soll man die im Frühjahr nicht auch nochmal verschneiden *grübel*
Ich geh mal in mich, ob ich genug Schnittmaterial zur Verfügung hab, um mich als Tester zu bewerben (auf die Socken mach und Bäume und Büsche durchzähl)

sabolein
Goldmitglied
hat nicht der Holzharry diese putzige japankirsche? Oder wass war das doch gleich für ein Schattenspender????

HOPPEL321
Goldmitglied
sabolein:
hat nicht der Holzharry diese putzige japankirsche? Oder wass war das doch gleich für ein Schattenspender????


Irgendwie glaub ich nicht das du daran Sägen darfst :zwinkerndes_Gesicht: