Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI von Bosch. Klein, leicht, flexibel und kraftvoll zugleich: Mit dem neuen Rasentrimmer von Bosch ist die Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt.

Holt Euch hier die Informationen zu diesem spannenden Gerät.

NEU! NEU! NEU!
Wie beim letzten Produkttest, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Seid Ihr bereit, Euren Rasen zu verschönern? Dann bewerbt Euch bis zum 26. Mai unter diesem Link.




Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Community,

wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen... 😉
Hier kommt das Test-Team des Akku-Rasentrimmers ART 23-10,8 LI:


  • 5Ns8U6AepF
  • alex2412
  • bastelfux
  • ChristianLill
  • CSchneider
  • Dirk81
  • Electrodummy
  • firstofnine
  • Gartenfreund
  • George1959
  • l00kus
  • Maggy
  • Marcel191179
  • Mathedavid
  • Mistral
  • mkkirchner
  • Samir
  • schwarzemeersau
  • StefanHe
  • StefanK7
  • StepeWirschmann
  • Thorsten2501
  • Weimer
  • Wipper
  • Wolfman
  • Unser Youtube-Tester wird Alpenjodel. 🙂

Wir gratulieren Euch herzlich und freuen uns schon sehr auf Eure Testberichte. 🙂
Und, liebe Testerinnen und Tester: Wenn Ihr noch nie oder lange nicht mehr getestet habt, lest Euch bitte vorab noch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Ablauf wissen solltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen! 🙂

Viele Grüße
Susanne
248 ANTWORTEN 248

George1959
Silbermitglied
Habe mich gerade beworben. Da wartet auch viel Arbeit für das Gerät denn, wir haben viele Stellen an denen unser Rasenmäher nicht herankommt.
Bislang habe ich mit ein Kabelgebundendenes Gerät gearbeitet allerdings habe ich es wegen dem Kabel sehr häufig vernachlässigt. Auf die Idee ein Akku-Gerät zu benutzen bin ich jetzt erst durch diesen Test gekommen :lightbulb:

ckarbach
Silbermitglied
Da mein Garten noch lange nicht soweit ist dass ich mit so feinem Gerät da ran könnte bewerbe ich mich mal nicht 😉

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hey, das passt ja prima.
Bin gerade dabei 120m Edelstahl-Rasenbleche um Grilloch und Wall zu setzen,
die zukünftig alle mit dem Rasentrimmer getrimmt werden müssen.
40550.attach

alexsnderm1974
Grünschnabel
Ich habe ein großes Grundstück und bin bereits im Besitz eines Bosch Trimmers mit Kabel emoticon.regular_smile.title .....und bin sehr zufrieden.

Allen Bewerbern wünsche ich an dieser Stelle viel Glück!

emoticon.smilie_like.title emoticon.shades_smile.title

Dirk81
Bronzemitglied
Uiii, da bewerbe ich mich doch glatt, bin gerade dabei den verwilderten Garten vom Vormieter irgendwie wieder hinzubiegen und meine Machete muß ich dauernd schärfen emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Das wär noch eine Ergänzung nach unten für meine Benziner,im bereich der Terasse sind die etwas überdimensioniert. :wink:
Mal schaun. :wink:

Ruedi1952
Alter Hase
Könnte ich ja glatt bald gebrauchen aber das bekommen wir mit unseren Hauskauf so schnell nicht über die Bühne.

Knuffi2013
Jungspund
würde mich auch wieder gerne bewerben ich habe ein garten von 480 m²,
wo die hälfte mit Rasen ist und bestimme Ecken nicht mit den rassenmäher machen kann

und da währ der Rassentrimmer eine Arbeit erleichterung auch vorne an der Hecke

MFG

Knuffi2013

gm1981
Diamantmitglied
Ich habe mich nun auch beworben.
Wir haben zwar eine Benzinsense, aber die ist für manche Stellen viel zu unhandlich.
Auch haben wir tierische Mäher, aber die dürfen nicht überall hin :redface:
Grundstück ist bei uns sehr groß, so das sie gut getestet werden könnte.

Electrodummy
Goldmitglied
Ohh - wieder ein neues Spielzeug von Bosch! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der Trimmer so drauf hat.

Mein letzter Akku-Trimmer hatte einen 18V NiCd-Akku und Faden. Der hat lange seinen Dienst verrichtet. Bis der Akku kaputt ging. Ein neuer Akku war damals unerschwinglich teuer. Und Werkzeug mit dem gleichen Akku gab es nicht. emoticon.rolleyes.title