Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI von Bosch. Klein, leicht, flexibel und kraftvoll zugleich: Mit dem neuen Rasentrimmer von Bosch ist die Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt.

Holt Euch hier die Informationen zu diesem spannenden Gerät.

NEU! NEU! NEU!
Wie beim letzten Produkttest, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Seid Ihr bereit, Euren Rasen zu verschönern? Dann bewerbt Euch bis zum 26. Mai unter diesem Link.




Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Community,

wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen... 😉
Hier kommt das Test-Team des Akku-Rasentrimmers ART 23-10,8 LI:


  • 5Ns8U6AepF
  • alex2412
  • bastelfux
  • ChristianLill
  • CSchneider
  • Dirk81
  • Electrodummy
  • firstofnine
  • Gartenfreund
  • George1959
  • l00kus
  • Maggy
  • Marcel191179
  • Mathedavid
  • Mistral
  • mkkirchner
  • Samir
  • schwarzemeersau
  • StefanHe
  • StefanK7
  • StepeWirschmann
  • Thorsten2501
  • Weimer
  • Wipper
  • Wolfman
  • Unser Youtube-Tester wird Alpenjodel. 🙂

Wir gratulieren Euch herzlich und freuen uns schon sehr auf Eure Testberichte. 🙂
Und, liebe Testerinnen und Tester: Wenn Ihr noch nie oder lange nicht mehr getestet habt, lest Euch bitte vorab noch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Ablauf wissen solltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen! 🙂

Viele Grüße
Susanne
248 ANTWORTEN 248

Lars_78
Alter Hase
Ideal, haben gerade eine Fähigkeitslücke: das Akku-Konkurrenzprodukt von R***i ist abgeraucht bei uns 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Toller Test, passend zur Jahreszeit. Habe zwar auch keine Testmöglichkeit, aber da wird es sicher wieder viele Bewerber geben. Besonders an Gartenzäunen oder Böschungen ist so ein Rasentrimmer ideal. Und durch den Pflanzenabstandshalter hat das Gerät den besonderen Mehrwert. Ich finde es klasse!

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Toller Test, passend zur Jahreszeit. Habe zwar auch keine Testmöglichkeit, aber da wird es sicher wieder viele Bewerber geben. Besonders an Gartenzäunen oder Böschungen ist so ein Rasentrimmer ideal. Und durch den Pflanzenabstandshalter hat das Gerät den besonderen Mehrwert. Ich finde es klasse!

....und auch rund um unseren Teich wäre das Gerät sicherlich gut. Unser alter hatte das zwar auch gemacht, aber leider das Gras mehr gerupft als geschnitten/getrimmt

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab schon die Version mit Kabel - auch von Bosch. Zwei brauch ich nicht. Da lass ich andere vor ...

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Ich hab schon die Version mit Kabel - auch von Bosch. Zwei brauch ich nicht. Da lass ich andere vor ...

Wie bist Du mit dem mit Kabel zufrieden? Ist da die Leistung stärker?

kjs
Diamantmitglied
Weiß nicht welchen Jörg hat aber unser 23SL ist ordentlich in der Leistung. Allerdings gibt es da auch Stärkere mit dickerem Faden die dann auch mehr Schnittfläche haben.
Aber zum Kanten schneiden tut er es bei uns, den Rest macht der Benzinmäher. Und 25€ im Baumarkt war echt ein guter Preis.

Bine
Diamantmitglied
Ja hiiiiiieeerrr ich ich ich emoticon.teeth_smile.title ..... habe vieeele Ecken und Kanten für den Rasentrimmer und einen sooo langen Garten das es mich nervt mit der Kabeltrommel und meinen alten Rasentrimmer rum zu rennen

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
Ja hiiiiiieeerrr ich ich ich emoticon.teeth_smile.title ..... habe vieeele Ecken und Kanten für den Rasentrimmer und einen sooo langen Garten das es mich nervt mit der Kabeltrommel und meinen alten Rasentrimmer rum zu rennen

Ja, kenne ich. Und weil wir zeitsparend arbeiten wollten, mähte der eine und der andere säuberte schon die Kanten und schwupps......hatte mein Trimmer 2 kurze Kabel ohne Verbindung....... emoticon.cry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title jo so ähnlich Maggy , einer meiner Beiden Hunde reißt mir grundsätzlich den Stecker raus wenn sie jagen spielen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Ich verwickel mich in der Schnur , oder bleibe mit dem Kabel an irgend einer Ecke mal wieder hängen und muss wieder alles hinlegen um das Kabel zu lösen ... es nervt einfach nur noch .
Habe noch nicht von der blöden Schnur geredet die grundsätzlich nicht nachschiebt , also alles aus , per Hand nachschieben und wenn man Pech hat trifft man gerade einen Stein und schon ist die Schnur futsch emoticon.cry_smile.title
Zum Glück geht das Rasen mähen einfacher mit dem Benziner .. keine lästigen Kabel

Nekesama
Silbermitglied
Wenn ich den passenden Garten dazu bekomme bewerbe ich mich. Aber ich denke meine Balkonpflanzen nehmen es mir reichlich übel wenn ich die mit dem Trimmer bearbeite. ^^