Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmäher Rotak 43!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasenmäher Rotak 43 von Bosch. Schnell, sauber und kraftvoll zugleich: Mit dem Rasenmäher ist Eure Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt!

Seid Ihr dabei? 🙂
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also Eurem Rasen mit dem Rotak 43 einen ordentlichen Schnitt verpassen möchtet, bewerbt Euc...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.


14.09.2016 - Fragen zum Produkttest
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?
429 ANTWORTEN 429

ruesay
Goldmitglied
Woody:
Gar nichts 😉
Meistens muss man doch beim Fragebogen zur Bewerbung angeben, wieviel Werkzeug von Bosch man schon hat. Darauf bezog sich meine Frage.

Und da du geschrieben hast, du bewirbst dich, wollt ich eben nachfragen und ggf. meinen eigenen Bestand mal durchzählen und nicht immer Schätzwerte abgeben.


Puh, ich dachte schon, ich hätte im Hormonanfall angegeben... emoticon.teeth_smile.title

Ja, mittlerweile hab ich das ein oder andere Schätzlelein. Aber ich müsste auch stumpf schätzen.

froschn
Diamantmitglied
Toby:
Dem Namen nach ist esSchnürli.


Dem Foto nach auch...

sabolein
Goldmitglied
Viel Spaß beim Bewerben und Testen - ich zottel momentan immer mit meinem Benziner rum und ärgere die Nachbarn 😉 (oder mähe besonders intensiv vor dem Fenster noch schlafender ferienkinder .... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: )

ruesay
Goldmitglied
Ob mit oder ohne Schnürli (niedlich! :tongue: ), meine Bewerbung ist raus... Lasse ich meinen/ unseren Rasen jetzt 4 Wochen vor sich hinsiechen? Neeeiiinnnn... im Leben nicht!

ruesay
Goldmitglied
Woody:
Gar nichts 😉
Meistens muss man doch beim Fragebogen zur Bewerbung angeben, wieviel Werkzeug von Bosch man schon hat. Darauf bezog sich meine Frage.


Ach so, ich musste nicht eingeben, wieviele Gerätschaften mein Eigen genannt werden können... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Dem Foto nach auch...


Der Beschreibung nach auch emoticon.teeth_smile.title
Deswegen lasse ich es mit der Bewerbung.
Ich habe da so ein Talent die Kabel zu zerlegen 😉

Woody
Platinmitglied
Ach doch mit Schnürl. Na dann ist das nichts für mich. Hab vor Jahren auf Benziner umgesattelt, weil mich das 100m Kabel+Kabeltrommel nur nervte und in meinen kreativen Bahnen (mal so, mal quer, mal längs, etc) behinderte.

@Sabolein: dafür darfst den Zamo testen 😉

froschn
Diamantmitglied
sabolein:
Viel Spaß beim Bewerben und Testen - ich zottel momentan immer mit meinem Benziner rum und ärgere die Nachbarn 😉 (oder mähe besonders intensiv vor dem Fenster noch schlafender ferienkinder .... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: )


Wir haben auch einen alten Benziner. War aber irgendwie ein Fehlkauf. Er stinkt und raucht immer mal wieder. Ausserdem ist es total schwer, ihn anzubekommen. Inzwischen mäht mein 13jähriger meistens. Aber nach jeder Leerung des Fangkorbes werde ich in den Garten gerufen, um den Mäher wieder anzuschmeissen, weil ihm die Kraft fehlt.

Woody
Platinmitglied
Froschn, wenn er stinkt und raucht, dann gehört der Vergaser mal gereinigt und eingestellt.
Meiner springt nach dem ersten Zug sofort an - Billiggerät Einhell 🙂

ruesay
Goldmitglied
Woody:
Ach doch mit Schnürl. Na dann ist das nichts für mich. Hab vor Jahren auf Benziner umgesattelt, weil mich das 100m Kabel+Kabeltrommel nur nervte und in meinen kreativen Bahnen (mal so, mal quer, mal längs, etc) behinderte.


Ich steh ja voll drauf, das 25 Meter Verlängerungskabel taktisch klug wie ein Lasso mit Wellenbewegungen aus der Bahn des Mähers zu schlucksen! Hammer, Ben Cartwright hätte seine Freude an dem Lassotanz!