Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmäher Rotak 43!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasenmäher Rotak 43 von Bosch. Schnell, sauber und kraftvoll zugleich: Mit dem Rasenmäher ist Eure Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt!

Seid Ihr dabei? 🙂
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also Eurem Rasen mit dem Rotak 43 einen ordentlichen Schnitt verpassen möchtet, bewerbt Euc...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.


14.09.2016 - Fragen zum Produkttest
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?
429 ANTWORTEN 429

Hulabaloo
Alter Hase
Hallo Mittester,

der Link im Brief funktioniert bei mir nicht, um den Test hochzuladen....
Wo seid ihr ihn denn los geworden?

Gruß
Frank

fuffy1963
Diamantmitglied
Schau mal hier;
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testberichte/der-rasenmaeher-rotak-43-von-bosch/4000045/
einfach oben auf "Testbericht schreiben" klicken, und schon geht es los

JoergC
Diamantmitglied
Kathrin:
Liebe Tester,

morgen ist Abgabetermin 🙂
Falls ihr noch Fragen dazu habt, bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße
Kathrin


Ich habe meinen Testberericht schon seit einigen Tagen abgegeben.
Ich bin auch gespannt auf die anderen Berichte - und wo die Meinungen auseinander gehn ...

bueffel
Silbermitglied
So. Alles abgeliefert. Hoffe es hat geklappt.

Orka108
Goldmitglied
So, der Testbericht ist raus, nun bin ich gespannt auf die anderen Testberichte. emoticon.regular_smile.title emoticon.rotak.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

ruesay
Goldmitglied
Martin Mulcheinsatz konnte von seinem Regalplatz aus dem Männerparadies abgeholt werden. Heute hat er (hoffentlich) seinen ersten Einsatz. Noch isses trocken, wenn auch heftig bewölkt. Fahre aber jetzt gleich raus und jage ihn über Stelzengehers Claim!

ruesay
Goldmitglied
So, knapp 4einhalb Stunden später mit Restschreiben, kopieren, formatieren und Hochladen der Bilder ist mein Bericht erfolgreich übermittelt (sagt zumindest des Popup!).

Jetzt gehe ich eine schmöken dann ab, ab, ab inne Heia!

derMoeller
Silbermitglied
Das gleiche bei mir Rudi!!! Außer das Hochladen, kann ich erst morgen früh machen. Das war jetzt mal ein Bericht... ich muss schlafen, der Wecker klingelt um halb 6!

ruesay
Goldmitglied
derMoeller:
ich muss schlafen, der Wecker klingelt um halb 6!


Aufstehen! Auuuuffffssttteehhheeennn! Es ist viertel vor Sieben! Stullen in die Transformers-Brotbox und ab mit der Kaffeekanne unterm Arm Richtung Kühlschrank-Voll-Macher! Auuuuffffssttteehhheeennn! emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Rudi, du bist zu spät. Bin seit 6 auffer Arbeit und quäl die Azubis emoticon.teeth_smile.title