Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


52725.attach

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
Alpenjodel
arathorn76
Bauergiesen
Blaubosch (Video)
Butzicom
Fabiookc
Jester
Kilara
Knuffi2013
Loop118
Maqus (Video)
MichaelTec (Video)
MopsHeim
Munze1
NeuWu79
pitalie
Raffalt
Smirnoff1983
Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
135 ANTWORTEN 135

Tscharlie
Bronzemitglied
Leider mit Kabel, da bin ich raus.

Zotteltier
Bronzemitglied
Dito.

Größerer Akkumäher als mein Rotak 32 hätte mich und meine 3000m² Wiese durchaus interessiert, aber Kabel geht nicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Obwohl einer meiner Benziner das zeitliche gesegnet hat, bin ich raus.... Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken


Bau Dir doch nen Strom-/Licht-/Wasser-Galgen über den Gartenemoticon.smilie_like.title

Und ansonsten: Ich dachte, Du lässt deine Frau flicken, weil die besser nähen kann.emoticon.wink_smile.title
Wobei so ne zweitakt-Singer schon auch was hätte...emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Obwohl einer meiner Benziner das zeitliche gesegnet hat, bin ich raus.... Näher mit Kabel und ich.... da könnte ich dauernd flicken


Da gewöhnt man sich aber dran! Wir hatten lange Jahre (18) einen Netzmäher und nur die Kinder haben das Kabel abgemäht wenn sie mal wieder völlig lustlos bei der Arbeit waren und dauert aufs Handy schauen mußten. Nachdem ich sie dann aber habe flicken lassen (oder neues Kabel vom Taschengeld kaufen) ist es auch nicht mehr passiert.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Tolle Sache - Ich mäh aber lieber per Hand.

Bei einer Rasenfläche von ca. 20 qm macht alles andere keinen Sinn 😉

AtotheX
Bronzemitglied
Ich will auch nicht mehr zurück zum Kabel. Außerdem habe ich mittlerweise einen Antrieb zu Schätzen gelernt.

holzleim
Alter Hase
Schlisse mich meinen Vorgängern an.
wenn ein neuer Rasenmäher dann einen Robbi.

Tscharlie
Bronzemitglied
Außerdem sind die elektrischen viel zu leise. Oder gibt es es da ein "Soundpaket"? Einstellbar je nach nachbarschaftlichem Verhältnis 🙂

kjs
Diamantmitglied
Tscharlie:
Außerdem sind die elektrischen viel zu leise. Oder gibt es es da ein "Soundpaket"? Einstellbar je nach nachbarschaftlichem Verhältnis 🙂


Wenn Du die Nachbarn so richtig ärgern willst kaufe Dir einen Indego 1200 den man inzwischen gebraucht nachgeworfen bekommt. Das Heulen mit 75+dBA über Stunden treibt selbst einen schwerhörigen Nachbarn auf die Palme.