Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


52725.attach

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
Alpenjodel
arathorn76
Bauergiesen
Blaubosch (Video)
Butzicom
Fabiookc
Jester
Kilara
Knuffi2013
Loop118
Maqus (Video)
MichaelTec (Video)
MopsHeim
Munze1
NeuWu79
pitalie
Raffalt
Smirnoff1983
Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
135 ANTWORTEN 135

Munze1
Silbermitglied
Ich dachte wir müssen bis Ende Juli abgeben, dann reiche ich noch was nach, wenn endlich das Gras wieder grün, feucht und hoch ist.
Dann gibts auch Erfahrungen dazu, wie gut er noch mit saftigen Gras zurecht kommt.

reginahilde23
Grünschnabel
Wann ist mal wieder so eine Aktion? Würde auch gerne daran teilnehmen. Liebe Grüße

MelanieO
Alter Hase
reginahilde23:
Wann ist mal wieder so eine Aktion? Würde auch gerne daran teilnehmen. Liebe Grüße


Wenn ein neuer Produkttest startet, werden wir diesen in einem neuen Thread im Forum ankündigen. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Lissy55
Platinmitglied
Genügend Grünfläche wäre schon vorhanden, aber kein Anschluß.

arathorn76
Silbermitglied
Ich Dummerchen will jetzt endlich meine Notizen zum Testbericht zusammenschreiben und habe leider den Brief mit den Fragen grad nicht im Zugriff.
Könnte mir bitte jemand die Fragen schicken oder hier posten?

MelanieO
Alter Hase
arathorn76:
Ich Dummerchen will jetzt endlich meine Notizen zum Testbericht zusammenschreiben und habe leider den Brief mit den Fragen grad nicht im Zugriff.
Könnte mir bitte jemand die Fragen schicken oder hier posten?


Hier die Fragen:

  • Wie war dein erster Eindruck des Advanced Rotak 750?
  • Wie empfindest du die Geräuschentwicklung des Advanced Rotak 750 im Vergleich zu deinem alten Rasenmäher?
  • Empfindest du den Aufbau und die Bedienung des Advanced Rotak 750 als leicht?
  • Wie präzise konntest du mit den ergonomischen Multi-Positions-Griffen des Advanced Rotak 750 arbeiten?
  • Wie kamst du mit dem faltbaren Grasfangkorb zurecht?
  • Wie gefällt dir das neue 7-fach höhenverstellbare Ergoslide System?
  • Hat der Advanced Rotak 750 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was hat dir an dem Advanced Rotak 750 am besten gefallen?
  • Gibt es etwas, was dir bei dem Advanced Rotak 750 nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?

arathorn76
Silbermitglied
Vielen Dank, Melanie

MelanieO
Alter Hase
Liebe Tester,

es fehlen leider noch ein paar Testberichte. Die betroffenen Tester hatten eine PN von mir dazu erhalten. Bitte einfach kurz zurückmelden, wenn ihr nicht in der Zwischenzeit den Bericht schon eingereicht habt. emoticon.smilie_schild-danke.title

arathorn76
Silbermitglied
Wie geht es denn den Testberichten?
Ich frage, weil ich mich einerseits wundere, dass die Zeit zwischen Test und Berichtveröffentlichung mittlerweile recht lang ist und zum anderen, weil ja die Gartensaison anläuft. Und vielleicht wird ja der ein oder andere Kaufwillige sich momentan in der Entscheidungsfindung eine kleine Hilfe wünschen...

MelanieO
Alter Hase
arathorn76:
Wie geht es denn den Testberichten?
Ich frage, weil ich mich einerseits wundere, dass die Zeit zwischen Test und Berichtveröffentlichung mittlerweile recht lang ist und zum anderen, weil ja die Gartensaison anläuft. Und vielleicht wird ja der ein oder andere Kaufwillige sich momentan in der Entscheidungsfindung eine kleine Hilfe wünschen...


Es ist schön zu sehen, dass Interesse an den Berichten vorhanden ist. Wir warten hier noch auf Rückmeldung und werden dann mit der Veröffentlichung starten.