Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Kony
Alter Hase
Interessant...könnte ich mit meinen über 30 Jahren alten Kärcher vergleichen.
Aber Nein, hatte doch erst ein Testgerät bekommen.

Gruß
Kony

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hejo, das hört sich interessant an.... mal die technischen Daten durchlesen, ob er meinen alten Kärcher von 19?? Ersetzen könnte

gschafft
Platinmitglied
Nee, oder?... habe erst vor kurzem so ein ähnliches Teil von Bosch gekauft... na denn den Bewerbern viel Glück emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Da hab ich mich doch gleich mal beworben. Unser neuer Hof hat es nötig. Mit dem kleinen Mini-Kärcher komme ich da nicht weit. Und ein paar andere Sachen sind auch noch zu reinigen.

TroppY
Diamantmitglied
Ich habe leider keine Verwendung dafür aber ich drück allen
Bewerbern die Daumen...

derMoeller
Silbermitglied
Uiiiiiiih.... da bin ich dabei. Habs satt immer den von meinem Bruder leihen zu müssen. Möglichkeiten ihn ansprechend zu testen gibt es auf dem Land reichlich 😉 Ich hab da so meine Quellen..

Trixi
Goldmitglied
Das ist ein super Test... mein kleiner alter Kärcher ist gerade kaputt gegangen. 😞 Das wäre eine gute Möglichkeit einen direkten Vergleich zu bekommen. Hier an meinem Haus gibt es viel für den AdvancedAquatak zu tun. Ich habe hier viele Wege, Treppen eine Terasse, einen Anbau und meine Garage müsste unbedingt wieder gereinigt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde 🙂

gm1981
Diamantmitglied
Das ist mal ein Zufall emoticon.eek.title vor ein paar Wochen gab unser kleiner Kärcher den Geist auf.
Für ein neues Gerät konnte ich mich noch nicht entscheiden...
Ich bewerbe mich mal, ein Versuch ist es wert.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also Waschbetonplatten gäbe es genug beim Haus vom Opa, oder bei den Schwiegerleuten. Und meine Autos sind eh dauernd dreckig

froschn
Diamantmitglied
Toller Test! Da ich aber schon den Rasenmäher testen darf, bin ich raus. Allen Bewerbern viel Glück!