Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was willst denn da sehen, fein zerstäubte Wassertropfen?
Den Fragebogen habe ich gerade abgesandt, das Video lade ich heute oder morgen hoch...
Wobei bei meinem redetempo...... könnte hinkommen emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Also ich denk grad an feine, glitzernde Wassertröpfchen die den Schmutz dramatisch von ...was auch immer... wegsprengen in Baywatch-Slomo (gerne mit den joggenden Schönheiten)

PS: nein, überzogene Anforderungen stell ich niiiieeeeeeeeeeee

MelanieO
Alter Hase
Leondriver20:
wieviele Bilder dürfen denn hochgeladen werden? ich bin gerade dabei den ersten Teil der bilder zu beschriften.
Wenn dann würde ich gleich aussortieren bevor ich abschicke. Ich brauche eh bis Freitag nacht oder Samstag abend für alles.

Es können 40 Bilder hochgeladen werden emoticon.regular_smile.title

Und auf das Video bin ich nach den Vorstellungen von arathorn76 schon extrem gespannt - Hoizbastla: da wurden jetzt schon Erwartungen geäußert. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine Kamera, die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen kann, die ist leider noch nicht in meinem Besitz.... meine alte Kamera aus 2011 muss mir reichen

fuffy1963
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Eine Kamera, die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen kann, die ist leider noch nicht in meinem Besitz.... meine alte Kamera aus 2011 muss mir reichen

Dann mußt du eben in Zeitlupe arbeiten, dann stimmt es wieder. Dürfte dir doch nicht so schwer fallen emoticon.teeth_smile.title Duck und weg

Thorsten2501
Alter Hase
oh Mann...mir hat hier das Wetter einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht...hat fast nur geregnet und ganz wenig Chancen was sauber zu testen. Brauch ja aussagefähige Bilder 😞 ... hab jetzt mal alles zusammen und muss am Wochenende schreiben...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Fuffy zum Glück kam die Aussage von dir! Sonst müsste ich das doch glatt ernst nehmen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hoffe, die Url ist angekommen.....