Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Mopsente
Goldmitglied
Hoizbastla:
An die Mittester: knickt Euer 6m Schlauch auch, wenn man ihn unten in die Aufbewahrung gibt? sieht irgendwie nicht so ganz normal aus, und vom Kärcher kenne ich das auch nicht, deswegen hier die Frage

Ja, wobei auch beim vorsichtigen Wickeln Knicke irgendwie unvermeidlich scheinen. Ist mir auch aufgefallen und wird vermutlich zu schnellem Verschleiß führen - was bei einer Druckleitung nicht ungefährlich ist.

q44
Gute Seele
Sucht noch jemand eine Testfläche fürs Boden reinigen? Ich würde meinen Hof anbieten.

NSide
Silbermitglied
q44:
Sucht noch jemand eine Testfläche fürs Boden reinigen? Ich würde meinen Hof anbieten.


Natürlich ganz selbstlos. emoticon.wink_smile.title

Ich biete auch gerne meine Terrasse und den Weg zu unserem Haus an. Ich habe zwar einen Hochdruckreiniger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja wenn die Fahrt mit 0,38 Euro pro gefahrenen km berechnet wird, 3 Tagessätze dazu, Kost und Logie gratis, dann können wir drüber reden.. .
War jetzt natürlich ein Spaß

q44
Gute Seele
NSide:
Natürlich ganz selbstlos. emoticon.wink_smile.title

Ich biete auch gerne meine Terrasse und den Weg zu unserem Haus an. Ich habe zwar einen Hochdruckreiniger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.


Ich bin schon dazu gekommen, deshalb biete ich das ja großzügig an. 😄
Mit dem Minikärcher dauert das echt ewig.

Thorsten2501
Alter Hase
Das mit dem Schlauch ist mir auch schon aufgefallen. Ruck zuck geknickt, bin mal gespannt wie lange der das aushält

kraemerk
Alter Hase
Tester wurden verplichtet vor Testende keine Details preiszugeben!!
Mich wundert, dass die Moderatoren da nicht eingreifen?

Ruedi1952
Alter Hase
Das ist ja ein allgemeines Problem und betrifft ja die anderen Modelle auch von daher kein "Geheimnisverrat",

Zum Beispiel meinen AQT 37-13 genauso mit dem ich bisher zufrieden bin.
Nur der Flächenreiniger bedürfte noch einer verbesserung.
Der von meinem alten jetzt defekten No Name Reiniger war besser leider passt er nicht vom Anschluss her drann.

MelanieO
Alter Hase
Während des Tests sollen keine Informationen über das Produkt veröffentlicht werden, da wir sicherstellen möchten, dass sich während des Produkttests jeder Tester seine eigene Meinung bilden kann, ohne von vorab veröffentlichten Meinungen und Informationen beeinflusst zu werden. Daher bitten wir euch darum, eure Erfahrungen mit dem Tool erst nach der Veröffentlichung der Testberichte mitzuteilen. Am Ende des Tests freuen wir uns um einen regen Austausch zu den veröffentlichten Berichten. emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Oh Mann, gestern hab ich meinen Bericht getippt. Aktuell 16 Seiten Word (Arial 11) und es ist noch nicht mal alles drin...